Suche Freundin!

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
mal so nebenbei, was sind "Homies" und was ist "konsti"? - ist das Gangsta-Slang?
OK, bei einer Sache kann ich dir helfen: "konsti" => Konstablerwache. Einer der Hauptverkehrspunkte Frankfurts (nicht nur für die Öffentlichen, d.h. U-, S-, Straßenbahn und Busse - auch für kleinere illegalen Sachen konnte man bis vor wenigen Monaten gut bedient werden, auch wenn die Qualität eher dürftig war).

"Homies" sind in meinen Augen solche Typen wie Eko Fresh oder Sido. Aber keine Sorge... so tragisch finde ich jetzt deine Bilder nicht. Ich renne auch jeden Morgen mit einer Base-Cap durch die Gegend ;)

Übrigens findet man auf der "Konsti" immer wieder nette Mädels :innocent: Vielleicht solltest du mal Frankfurt ein Besuch abstatten. Kommt bestimmt besser als im Forum nach Frauen Ausschau zu halten. Im realen Leben kannst du dann die Schnitten gleich begutachten (für den Begriff "Schnitten" bekomme ich bestimmt Ärger;) ) und entscheiden ob sie passt oder nicht...

Gruß
Venden

PS: Und Langeweile kommt auf der Konsti selten auf: Koffer löst Verkehrschaos aus
 
Zuletzt bearbeitet:

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Wo seht ihr bitte hier mehr als 3 Pickel?

IMG_2247_JPG.jpg

Andere Leute sind fett, hässlich und ich habe 3 Pickel. Davon wird die Wlt nicht untergehen.

Mit Photoshop kannst du also auch nicht umgehen:p
 
  • Like
Reaktionen: Schwupz

cdek

Granny Smith
Registriert
23.08.06
Beiträge
12
Leute, langsam finde ich's echt niveaulos...
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
OK, bei einer Sache kann ich dir helfen: "konsti" => Konstablerwache. Einer der Hauptverkehrspunkte Frankfurts (nicht nur für die Öffentlichen, d.h. U-, S-, Straßenbahn und Busse - auch für kleinere illegalen Sachen konnte man bis vor wenigen Monaten gut bedient werden, auch wenn die Qualität eher dürftig war).

"Homies" sind in meinen Augen solche Typen wie Eko Fresh oder Sido. Aber keine Sorge... so tragisch finde ich jetzt deine Bilder nicht. Ich renne auch jeden Morgen mit einer Base-Cap durch die Gegend ;)

Übrigens findet man auf der "Konsti" immer wieder nette Mädels :innocent: Vielleicht solltest du mal Frankfurt ein Besuch abstatten. Kommt bestimmt besser als im Forum nach Frauen Ausschau zu halten. Im realen Leben kannst du dann die Schnitten gleich begutachten (für den Begriff "Schnitten" bekomme ich bestimmt Ärger;) ) und entscheiden ob sie passt oder nicht...

Gruß
Venden

PS: Und Langeweile kommt auf der Konsti selten auf: Koffer löst Verkehrschaos aus

Der Sache komm ich nach... :)

---

So, bin jetzt vom Bier trinken wieder daheim und natürlich hab ich mir eure Posts durchgelesen und muss mir eingestehen, "ja, so ein Forum ist wirklich nichts für ein Thema wie - Suche Freundin! -

Demnach werde ich mich hier nicht mehr aktiv beteiligen und wünsche allen noch einen ruhigen Ausklang. Hat mir auf jeden Fall ganz doll Spaß gemacht mit euch.

Den Thread habe ich gestern erstellt, bisher über 5000 Hits und knapp über 180 Beiträge und das in knapp über 24 Stunden, ist schon beachtlich, oder?! ... oder gilt das schon als Rekord?
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Den Thread habe ich gestern erstellt, bisher über 5000 Hits und knapp über 180 Beiträge und das in knapp über 24 Stunden, ist schon beachtlich, oder?! ... oder gilt das schon als Rekord?

Und trotzdem keine positiven Rückmeldungen von weiblicher Seite?
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Foren werden von Mann und Frau exzessiv benutzt und beide Seiten Posten Fleißig.

Sexuelle Bedürfnisse werden dabei oft vernachlässigt. Wenn auch sie in einem seriösen Forum sind, und auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer sind, besuchen sie doch
Abenteuer 18 DE
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Bin sicherlich kein Freund von Stifflers Beiträgen, aber lasst ihn doch einfach. Er schreibt ne Menge ... wie soll ich sagen... Strittiges, aber lasst ihn doch einfach. Beachtet ihn halt nicht, zeigt Größe, statt gemeinsam über ihn herzuziehen, auch wenn es schwerfällt.

Bin sofort dabei. Auf gute Threads vlt doch mal mit nem Beitrag, aber im großen und ganzen gibts feedback erstmal nur noch mit Karma
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Sensationell... Ich bin heute morgen aufgewacht, wollte mich mal über die News des Tages informieren und mal kurz! bei A vorbeisehen. Und dann dieser Fred.
Ne halbe Stunde beste Unterhaltung, dazu läuft auf iTunes Roger Cicero... Das ist mal ein Start in nen Arbeitstag...

Es ist immer wieder schön zu lesen, wie Menschen sein können. Manche geben halt überall ihren Senf dazu (ich auch ja), manche kriegen was in den Falschen Hals und puschen sich daran total auf und wieder andere sind die ruhigen Schlichter. Wie im echten Leben. Mann, ich glaub AT ist in echt eine Art Third Life.

Also ich muss sagen, dass ich nix gegen solche Threads habe, schließlich wurde er im Cafe eröffnet und im Cafe wird halt mal geflirtet. Was, wer, wie reinschreibt ist recht egal, solange es keinen beleidigt. Und das war eigentlich oft daneben, auch wenn es mich amüsiert hat manche Dinge zu lesen. Aber warum wird immer gemotzt wenn im Cafe ein Fred aufgemacht wird, der mal nix mit Mac und Co zu tun hat. Naja...

Zum Thema Web und seine Fähigkeiten:
Ich habe meine Freundin auch im Netz kennengelernt und wir sind seit zwei Jahren zusammen und ziehen jetzt in eine Wohnung.

Also: Leben und Sterben lassen!!!

Habts euch lieb... :-*
Greetz from Friitz
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Lasst den Jungen doch mal in Ruhe. Er ist 15 !!!! Da neigt man dazu etwas zu Selbstbewusst zu sein, das sind doch fast alle in der Pupertät... Und Pickel sind meiner Meinung nicht schlimm.
Die hat ja fast jeder. Und übrigens CLEARASIL IST SCH****. Das Zeug hat mir mehr Pickel verschaft als ich sie voher hatte. -.-"

na endlich kommt der Thread auf das Niveau des Alters seiner Poster :-D

Gruß Stefan
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Zwei Fragen:

a) Wer ist das Mädel auf Deinem Userbild, das dort (von Dir) geknuddelt wird, wenn nicht Deine Freundin?
b) Warum suchst Du eine Freundin am Computer, wenn es diese Spezies doch draußen überall zum Kennenlernen gibt vor allem im Sommer?
 

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
*grins* Na das ist ja mal lustig. Wieviele Leute sich doch mit diesem Thema beschäftigen *grins*

Ich würde sogar genau ins Raster fallen.. 25, schlank... Aber leider 2 Kinder und weeeeeeit weg von deiner Heimat
 

Riddim No.1

Gast
Erstaunlich. Weiter oben hat er noch geschrieben:


Und ich an seiner Stelle, wenn er das geschrieben hat, wollte mit sowas jedenfalls nicht zitiert werden. Schon allein wegen des Teils, der mit "omfg" anfaengt und eine dritte Person hineinzieht. Wer immer das war, er soll sich schaemen. :mad:

Deshalb mal zwei Vorschlaege:

1. Wenn ich mit jemandem ein Problem habe, mach' ich das nicht-oeffentlich mit ihm aus.

2. Wenn der eine dem anderen dabei dumm kommt, dann vergilt letzterer nicht Gleiches mit Gleichem, sondern laesst den Aggressor ins Leere laufen, indem er sachlich bleibt. Und er verzichtet auch auf Oeffentlichmachung, weil er das gar nicht noetig hat, um seinen Standpunkt bestaetigt zu bekommen. Er weiss ja, dass er recht hat.

Probiert das mal aus. Es funktoniert. :)

/signed!
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Ich hab kein Problem damit ein Foto von mir hier reinzustellen, wenn auch nur mit der iSight gemacht.
 

Anhänge

  • Foto 15.jpg
    Foto 15.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 144