Suche: Frau mit Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
So Mädels.

Ich habe mich lange genug in der freien Wildbahn umgesehen und muss leider gestehen: Ich finde sie nicht.

Deswegen meine verzweifelte Hilfe hier:

Junger Mann, in bestem Alter mit iBook sucht die Frau fürs Leben.
Du bist jung, hübsch und hast einen Apple?
Dann melde dich bitte bei mir.
Ich bin für alles offen.
Wir können ja mit einem kleinen ATUT anfangen.

Anfragen bitte an die Redaktion dieses Forums.

Also dann Mädels. Ich warte auf euer Angebot :)
Bitte. Ich und mein iBook wir sind so verzweifelt.


PS: die Frau in der Galerie kenn ich nicht :-D
 

Kritias

Gast
Also wenn Du nicht mehr als Dein kleines olles ibook anzubieten hast, wirst Du hier jedenfalls sicher schnell ausgestochen:p :-D :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Faultier

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Bäm, 1:0 für Kritias ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Biete auch noch nen iPod Nano :(
 

hover

Auralia
Registriert
20.12.05
Beiträge
199
wenn du einen Mac ohne Frau nimmst, kommst du wahrscheinlich günstiger weg.
(duck :p )
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ich will ja nicht den Mac. Nur die Frau mit Windows zur Zeit is nicht so der Bringer, deswegen wollte ich switchen :eek:
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
wozu braucht eine frau äpfel, wenn sie glocken hat?
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

mzet01

Gast
irgendwie nimmt dich keiner ernst hover,so wird das nix.
lichte mal den letzten kontoauszug ab,vielleicht klappts ja denn (oder auch nicht) ;)
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
ok..., muahahahahahahaha, geiler Witz..., mach dein iBook mal zu und geh mal vor die Tür..., da findest du eventuell auch jemanden ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
oh mann... das ist ja mal unterste schublade hier... ist euch das nicht peinlich? thread geschlossen!

auch sehr dreist, die readktion als antwortadresse zu proklamieren...
auch wenn es lustig gemeint war... ist nicht lustig.

ich habe eben, im zusammenhang mit diesem thread das erste mal in meinem apfeltalk-leben negatives karma bekommen... das ist schon bemerkenswert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.