Schau dir die DropBox an. Die kostet allerdings pro 50 GB 9 € ca. Ansonsten erfüllt sie alle deine Bedingungen.
Aber Goggle zeigt dir sicher noch andere Clouds.
Salome
Ergebnis 1 bis 10 von 18
- 29.06.2011, 17:26 #1Boskop
Themenstarter
Suche Cloud Dienst zum Speichern privater Files
Ich bin auf der Suche nach einem Cloud Dienst, um Dokumente, Filme, Musik u.s.w. zu sichern. Das ganze sollte so sein, dass ich es von jedem Computer aus abrufen kann und downloaden.
Da ich auch urheberrechtlich geschützte Werke hochladen will muss das ganze natürlich so sein, dass ich da keinen Ärger bekommen kann, ist ja nur für mich selbst gedacht. Es sollte möglich sein unbegrenzt große Files hochzuladen und ich hätte gerne auf jeden Fall 20GB besser 30.
Klasse wäre es natürlich wenn es eine Möglichkeit gäbe Dokumente und allgemein Files über einen privaten Link mit Freunden zu tauschen.
Schön wäre auch ein WebDav Sync mit der FritzBox!
Nun weiss ich nicht wo ich sowas bekomme und ob ich nach einem speziellen Cloud Dienst suchen muss oder nach einem Websapce. Bin bereit dafür zu bezahlen, wenns geht nicht mehr als 5€ im Monat!
Ein Freund hat mir Rapidshare empfohlen, aber sind da meine Dateien geschützt? Und wie sieht es aus wenn ich da meine Filme hochlade, kann das Ärger geben?
LGMacBook Pro+ 24" Monitor[SIZE=2][COLOR=DimGray] |iPhone 4| iPod classic | iPad 3G
- 29.06.2011, 17:41 #2Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 29.06.2011, 17:43 #3
Das Strato HiDrive bietet auch gute Integration und gibt weit mehr GB / Euro.
The reason I swear so much is because **** you.
- 29.06.2011, 17:45 #4Boskop
Themenstarter
Strato schein nicht schlecht zu sein!
Oder was haltet ihr von nem Webspace dafür?
Bis jetzt nutze ich die iDisk aber das läuft ja aus und die 20GB inkl. Mail reichen mir nicht mehr!
EDIT: Was haltet ihr von den One-Click-Hostern wie Rapidshare, Uploaded und co?MacBook Pro+ 24" Monitor[SIZE=2][COLOR=DimGray] |iPhone 4| iPod classic | iPad 3G
- 29.06.2011, 18:09 #5
Watt 'ne Frage!
Das hängt davon ab, ob Du meinst, was Du schreibst.…
„Deine“ Filme kannst DU überallhin laden, will sagen: alles, was Du selbst produziert hast.
Von Dir irgendwie erworbenes Material gehört Dir nicht, Du hast nur das Recht, es zu sehen/hören/lesen erlangt (also nicht: dessen Verbreitung).
Den Rest Deiner Fragen kannst Du mit Hilfe der meisten Suchmaschinen gewiß selbst beantworten…
Von Rapidshare & Co halte ich nix (um Deinen Beitrag #4 gleich mit zu bedienen).Am Fuße des Leuchtturms ist es dunkel.
- 29.06.2011, 18:15 #6Boskop
Themenstarter
Ich will ganz einfach meine Filme und Musik (urheberrechtlich geschützt) auch online gespeichert haben, allerdings keinen fremden Menschen zur verfügung stellen und auch nicht verbreiten. Aber es ist praktisch wenn ich z.B. in der Schule bin und mir vom Server/der Cloud aus einen Film ansehen/laden kann, das sollte doch legal sein?
MacBook Pro+ 24" Monitor[SIZE=2][COLOR=DimGray] |iPhone 4| iPod classic | iPad 3G
- 29.06.2011, 18:18 #7
Wenn der lehrer /die Lehrerin einverstanden ist!
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 29.06.2011, 18:19 #8Boskop
Themenstarter
Das ist ja mal nebensächlich ;D
MacBook Pro+ 24" Monitor[SIZE=2][COLOR=DimGray] |iPhone 4| iPod classic | iPad 3G
- 29.06.2011, 18:22 #9
In der Schule wird es immer leerer…
Am Fuße des Leuchtturms ist es dunkel.
- 29.06.2011, 20:44 #10
Amazon S3, Rackspace.