Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
    Goldparmäne
    Zitat Zitat von Walli Beitrag anzeigen
    Was ist nur aus der guten alten frischen Luft geworden?
    Das frage ich mich auch manchmal... Ich glaube, in dem Alter bin ich mehr mit dem Rad unterwegs gewesen, als heutzutage.

Aber nur, weil ein mittelguter Blog im Internet aufgetaucht ist, geht das Abendland noch nicht unter
    iMac 27" C2D, MBA 13", iPhone 4S.

Eifeler Rambour Avatar von AnGer
    Zitat Zitat von SunHH Beitrag anzeigen
    Und mit einem bisschen guten Willen könnte man ja auch mal anerkennen, dass er in seiner Ferienzeit lieber einen Blog erstellen will anstatt wie viele seiner Altersgenossen 6 Wochen lang mit der Pläästäääschn zu verwachsen oder dumpfbackige Ballerspiele im abgedunkelten Kinderzimmer zu zocken.
    Und worin liegt der nennenswerte Unterschied? Ob ich nun zocke oder tipsle, ist letztlich für die Location egal. Ich hocke im Kämmerlein und tipsle vor mich hin. Boo-ya. Und ich persönlich halte ein Projekt wie dieses nicht für besonders kreativ oder gar einfallsreich, eher im Gegenteil, das Web 2.0 strotzt vor Blogs und Foren, die versuchen, Hilfe für irgendwas zu bieten und dabei den Großteil eh nur von anderen Sites abkupfern. Wenn ich schon jeden Tag sechs Wochen lang vorm PC sitzen muss (was niemand muss), dann sollte da schon ein bisschen mehr daraus erwachsen als ein derart generisches Projekt.

Mal abgesehen davon, dass ich generell nichts davon halte, wenn Unter-18-jährige schon versuchen, einen auf IT-Startup-Fritze zu machen. Wo bleibt denn da die Kindheit, wenn die Welt nur noch aus Blogprojekten o.ä. besteht. Machs wie Matze, lass diesen Dreck sausen und fahr mit deinem Rad rauf bis Stockholm.
    "Fashion fades, style is eternal" -Yves Saint Laurent
    twitter|last.fm

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234