Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Erdapfel
    Themenstarter

Idee Suche eine App-Idee

Hi Leute bin neu hier und ich hoffe, dass das hier die richtige kategorie ist.
    Also ich plane eine neue Iphone/Ipad App. Es soll eine Spiele App werden. Nun interessiert mich was würdet ihr euch wünschen und mit welchem spiel spielt ihr am häufigsten?

Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Danke an Alle

vcr
    vcr ist offline
    Herrenhut Avatar von vcr
    Ich hätte ja gern mal ein Point'n'Click Adventure in dems darum geht, einen Patienten am Notfallort zu versorgen.

Braeburn
    Schön wäre eine Aktien Spiele App wo man eienrseits trainieren kann aber trotzdem mit dem Aktuellen Kurs "spielt".
    Es soll ja bekanntlich schon so eine geben, allerdings finde ich die nirgends (und ich wohne in Luxemburg) also sollte eine App International publiziert werden, also mit Deutsch & Englisch, so dass Apple sie auch im Lux-Store anbieten kann.

=)
    || Aktuell: Macbook Pro 13" i5 | Magic Mouse | Bluetooth Keyboard | Apple Remote || iPad2 16GB Wifi+3G iPhone4 Black 16GB | Universal Dock ||
    || Geplant: Magic Trackpad | iMac ||
    || AppleHimmel: iPhone 3G Black 8GB ||

Moderator Avatar von landplage
    Sachen aus dem Kleiderschrank, aus dem Kaufhaus, dem Schuhgeschäft usw. fotografieren und auf ein Bild von sich selber legen können, quasi eine Ich-Anziehpuppe.
    Dazu eine Datenbank, was man alles schon zu hause im Schrank hat (suchen nach Farbe, Material, Jahreszeit, kurze/lange Arme usw,), Konfektionsgrößen usw., Preisabfragen, fertige Styles abspeicherbar (mit Schlagwörtern wie "Für die Piste", "Büro", "Strand").
    Das ganze bitte mit einer passenden App auf dem Mac abgleichbar. Auf dem Mac natürlich in 3D und um 360° drehbar.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

inaktiv
    Zitat Zitat von landplage Beitrag anzeigen
    Sachen aus dem Kleiderschrank, aus dem Kaufhaus, dem Schuhgeschäft usw. fotografieren und auf ein Bild von sich selber legen können, quasi eine Ich-Anziehpuppe.
    Dazu eine Datenbank, was man alles schon zu hause im Schrank hat (suchen nach Farbe, Material, Jahreszeit, kurze/lange Arme usw,), Konfektionsgrößen usw., Preisabfragen, fertige Styles abspeicherbar (mit Schlagwörtern wie "Für die Piste", "Büro", "Strand").
    Das ganze bitte mit einer passenden App auf dem Mac abgleichbar. Auf dem Mac natürlich in 3D und um 360° drehbar.
    Das ist ja mal eine coole Idee...

Gelbe Schleswiger Reinette Avatar von Irreversibel
    @landplage: Gibts schon. Nennt sich "cool guy" bzw "stylish girl" und ist im Appstore kostenlos downloadbar.
    Feo, fuerte y formal.
    www.knipskasper.net

„They told me that the classics never go out of style. But they do. They do. Somehow, baby, I never thought that we'd do, too.“

Danke für den Tipp.
    Jetzt muß nur noch jemand die App für den Mac dazu basteln.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Königsapfel
    Zitat Zitat von landplage Beitrag anzeigen
    ... Dazu eine Datenbank, was man alles schon zu hause im Schrank hat...
    Vielleicht den Kleiderschrank entrümpeln von "das kann man doch noch gebrauchen...". Dann benötigt man keine Datenbank mehr, muss sie nicht pflegen und kann das vom TE geplante Spiel spielen.

Golden Delicious
    Da schließ ich mich doch glatt mal an.
    Ich bin auch immer auf der Suche nach guten App-Ideen, allerdings eher (normale) hilfreiche Apps und keine Spiele.
    Wäre cool wenn ihr da noch paar gute Ideen habt.

Zitat Zitat von keine Ahnung Beitrag anzeigen
    Vielleicht den Kleiderschrank entrümpeln von "das kann man doch noch gebrauchen...". Dann benötigt man keine Datenbank mehr, muss sie nicht pflegen und kann das vom TE geplante Spiel spielen.
    Das habe ich vor einem Jahr schon gemacht. Es gibt Frauen-Sachbücher, die eine Anleitung dazu liefern. Danach hatte ich fünf schwarze Säcke mit nicht mehr benötigten Sachen und einen sehr übersichtlichen Kleiderschrank.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte