• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suchbegriffsvorschläge in Google lassen sich nicht löschen

gmh

Golden Delicious
Registriert
22.10.07
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich kriege auf meinem Power Mac G4 Quicksilver mit Safari 2.0.4 die Suchbegriffsvorschläge in Google nicht gelöscht. Safari zurücksetzen bringt keinen Erfolg, alle Vorschläge sind weiterhin vorhanden. Ich will nicht einzelne Suchbegriffe, sondern den kompletten Suchbegriffsverlauf löschen, weil sich im Lauf der Zeit lede Menge Zeug angesammelt hat, das nie wieder gebraucht wird und einfach nur nevt. Das sollte doch mit dieser Methode gehen, oder hab ich das falsch verstanden? Habt Ihr einen Tip für mich?

Danke und Gruß,

Guido
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Die Vorschläge kommen nicht von deinem Rechner, sondern vom Google-Server. Schau mal bei Google in den Einstellungen, vielleicht kann man das da irgendwo abschalten.
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Die Vorschläge kommen nicht von deinem Rechner, sondern vom Google-Server. Schau mal bei Google in den Einstellungen, vielleicht kann man das da irgendwo abschalten.

Irgendwo heißt:
auf der Seite von Goggle rechts oben auf "Sucheinstellungen" klicken,
dann die Seite runterscrollen und bei "Suchbegriffsvorschläge" den gewünschten Haken machen,
dann unten rechts "Einstellungen speichern"

Ne schööne Jrooß
Michael