Danke für die Ankündigung, David!
Ich hoffe, ich kann ein wenig dazu beitragen, dass der Forenbereich sauber bleibt, und auch die freizuschaltenen Threads nicht mehr lange in der Luft hängen!
Seht es mir aber noch nach, wenn es von meiner Seite am Anfang noch nicht ganz rund läuft
Es freut mich auf jeden Fall, dass ich etwas zu der Übersicht hier beitragen darf.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
- 24.04.2011, 21:11 #1
Subforenmoderation: iDevice Foren
Ab sofort wird uns Sequoia beim Moderieren der iDevice Foren unterstützen. Damit möchten wir einerseits die Freischaltung neuer Threads beschleunigen und andererseits erreichen, die Anleitungen wieder aktueller zu halten. Die Anzahl der neu eingestellten Themen und die Besucherfrequenz dieser Bereiche erfordern eine besondere Aufmerksamkeit, auch in qualitativer Hinsicht. Dem wollen wir mit diesem Schritt Rechnung tragen.
Die übrigen Bereiche des Forums (und natürlich auch die iDevice Foren) werden weiterhin durch das bekannte Team morderiert. Danke Sequoia für deine Bereitschaft zur Mithilfe in diesem nicht immer einfachen Forenbereich!
- 28.04.2011, 15:38 #2 MacBook Pro 15" i7 Mid 2010 8GB RAM Samsung 256GB 830 SSD + hardwrk Momentus XT 500GBPetition: Flugdienstzeiten.de - es geht um Ihre Sicherheit! Wir bitten um Eure Unterstüzung!
iPhone 4s 64GB white iPhone 3GS 16GB
Apple iPad 2 64GB 3G black
Apple TV 3 & Apple TV 2