+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    Themenstarter

Style Switcher trotz mehrerer verwendeter Style.css ???

Hallo zusammen,

Ihr kennt doch bestimmt (zumindest viele von euch) die Style-Switcher mit denen man zwischen 2 oder sogar mehr Style.css-Dateien für eine Webseite "switchen" kann um für eine Seite gleich mehrere Aussehen zu haben.

Das möchte ich gerne nutzten aber habe einen speziellen Fall. Ich möchte das Grundlayout der groben Container und dass eigentlich Innenleben meiner Webseite in zwei Style.css-Dateien trennen. Der Switcher soll aber nur die eine Style.css-Datei switchen, nämlcih die mit dem groben Grundgerüst der Seite. So kann ich ohne Probleme mal Texte und Innencontainer kleiner,größer oder sonst was machen und habe trotzdem die Grundfarben von Hintergrund und der Hauptcontainer usw. als Switcher da....
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wie stelle ich das an ???

Ich danke euch vielmals, Grüße
    iMac 24" 2,16 C2D , 4GB Ram, 250GB HDD, GeFore 7600GT 256MB MacBook weiß 2,4Ghz 4GB Ram
    iPhone 3G S black
    iPod Touch 1G

Holsteiner Cox Avatar von bezierkurve
    Nutz doch einfach @import im CSS, um den konstanten Teil in die einzelnen CSS-Varianten zu importieren.
    „Aber für was ist das gut?“
    — Ingenieur von Advanced Computing Systems Division of IBM zur Erfindung des Mikrochips, 1968

Themenstarter
    Öhm...klingt gut aber wie geht das ?
    iMac 24" 2,16 C2D , 4GB Ram, 250GB HDD, GeFore 7600GT 256MB MacBook weiß 2,4Ghz 4GB Ram
    iPhone 3G S black
    iPod Touch 1G

Themenstarter
    Kann mir jemand erklären wie das geht ? Wie ist das genau gemeint ? Würde mich sehr über Hilfe hierbei freuen!
    iPhone 3G S black
    iPod Touch 1G