Seite 5 von 17 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 168
    hannes84
    Inaktiv

schämen Pruefung der Richtigkeit?

Hallo ihr, ich moechte mir demnaechst auch ein macbook kaufen, aber studiere noch nicht, fange erst im winter an. ich moechte aber mein macbook schon vorher kaufen, und da natuerlich auch mit studentenrabatt. werden meine angaben geprueft oder aehnliches?
    ich meine ich will und werde ja auch studieren, moechte mein macbook ja nur eben jetzt schon haben. wenn ja, kann ich das irgendwie nachreichen?
    danke fuer eure antworten.

Gloster
    also bei allmaxx kannst du ohne immatrikulationsbescheinigung nichts bestellen. anmelden kannst du dich, musst dann aber recht zügig deine bescheinigung hinschicken.
    im applestore soll es so gut wie immer gehen, aber dort reicht auch der normale schülerausweis.
    MacBook pro 2GHz, 2GB Ram, 80GB

iPod Touch 8Gb

Weisser Rosenapfel
    Themenstarter
    Zitat Zitat von hannes84
    Hallo ihr, ich moechte mir demnaechst auch ein macbook kaufen, aber studiere noch nicht, fange erst im winter an. ich moechte aber mein macbook schon vorher kaufen, und da natuerlich auch mit studentenrabatt. werden meine angaben geprueft oder aehnliches?
    ich meine ich will und werde ja auch studieren, moechte mein macbook ja nur eben jetzt schon haben. wenn ja, kann ich das irgendwie nachreichen?
    danke fuer eure antworten.
    lies dir doch bitte nochmal die erste Seite durch. Dort steht auch etwas über Rabatte für Schüler.

gruß
    equip. used: MBP 2.4 (early 08) / iPhone 2G 8GB / iPod Shuffle 2G

Hadelner Sommerprinz Avatar von quarx
    Zitat Zitat von Ikenny83uk
    lies dir doch bitte nochmal die erste Seite durch. Dort steht auch etwas über Rabatte für Schüler.
    Vielleicht ist hannes84 gar keiner?
    Wer A sagt, muss auch Rev. B sagen.
    AT-Bingo: #01 | #02 | #03 | #04 | #05 | #06

Jamba
    ich habe gerade mit apple telefoniert und die meinten, ...

also zuerstmal meine situation.. ist sicher hilfreich...
    - gerade mit zivi fertig
    - ende des jahres studienbeginn
    - noch keine immatrikulationsbesch. da noch nicht feststeht wo genau ich studieren möchte.
    - möchte gerne meinen apple schon vorher haben, um mich damit auseinander zu setzten.
    -> bekomme ich EDU rabatt?

antwort..
    ich bekomme keinen vollen edu rabatt (dazu braucht man die martikelnummer (oder so).)
    ich würde schüler rabatt bekommen.. so wie da ... "http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deInd"

mein mbp 17 " 2,16 ghz 2gb ram würde also kosten 2777,48€ statt 3019,00€.

soviel dazu..

wie teuer dieses mbp mit vollem edu rabatt wäre weiß ich leider nicht.
    würde mich aber interessieren.
    lg
    j.H

Weisser Rosenapfel
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hienen
    ich habe gerade mit apple telefoniert und die meinten, ...

also zuerstmal meine situation.. ist sicher hilfreich...
    - gerade mit zivi fertig
    - ende des jahres studienbeginn
    - noch keine immatrikulationsbesch. da noch nicht feststeht wo genau ich studieren möchte.
    - möchte gerne meinen apple schon vorher haben, um mich damit auseinander zu setzten.
    -> bekomme ich EDU rabatt?

antwort..
    ich bekomme keinen vollen edu rabatt (dazu braucht man die martikelnummer (oder so).)
    ich würde schüler rabatt bekommen.. so wie da ... "http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deInd"

mein mbp 17 " 2,16 ghz 2gb ram würde also kosten 2777,48€ statt 3019,00€.

soviel dazu..

wie teuer dieses mbp mit vollem edu rabatt wäre weiß ich leider nicht.
    würde mich aber interessieren.
    lg
    j.H

Hi, ich denke bei AOC würdest du denn maximalen Rabatt bekommen, der wahrscheinlich bei knapp unter 2600 Euro liegen würde. Das könntest du aber auch bekommen, indem du dir bicht den Sch*** teuren Apple RAM kaufst, sondern selber welchen nachrüstest. Dann würde dich ein 1GB Riegel knapp 65 Euro kosten.

PS.: Ein persönlicher Rat von mir: Das MBP 17" ist zu groß für Studenten, ich würde zum 15" greifen. Da kann man sich ja besser nen Imac 17" und ein Macbook für kaufen.

gruß Sebastian

Leipziger Reinette Avatar von mathilda
    Zitat Zitat von Ikenny83uk
    PS.: Ein persönlicher Rat von mir: Das MBP 17" ist zu groß für Studenten, ich würde zum 15" greifen. Da kann man sich ja besser nen Imac 17" und ein Macbook für kaufen.
    Architekten, CADlern und Designern ist glaub ich 17" noch zu klein. Es kommt immer auf die Anwendung an. Alleine der Status Student bedeutet noch lange nicht, dass 17" zu gross sind.
    Viel Gruß,
    - mathilda
    13" MacBook 1,83 GHz, 2 GB RAM, 120 GB HDD; iPod 5G 60 GB
    --> Schöner Posten <--
    <-- Ironiesmiley -->

Weisser Rosenapfel
    Themenstarter
    Zitat Zitat von mathilda
    Architekten, CADlern und Designern ist glaub ich 17" noch zu klein. Es kommt immer auf die Anwendung an. Alleine der Status Student bedeutet noch lange nicht, dass 17" zu gross sind.
    Ich wei0ß selber (auch CAD'ler), das 17" zu klein sein können, die Sache ist nur die: man könntedann wesentlich besser ein kleines Book mit großem externen TFT. Allerdings war das auch nur ein Tip. Letztendlich muss jeder selber sehen, womit er am besten klarkommt. MAn sollte nur einmal darüber nachdenken.

gruß

Klarapfel Avatar von bobo2211
    bei Gravis kostet ein Mac Book 1049€, man bekommt noch (als Student) 80€ Gutschein dazu
    Designed in California.

Bismarckapfel
    also ich hab gestern noch mit einem freundlichen gravis-mitarbeiter telefoniert, der mir erzählte, man bekomme als edu-rabatt einen gutschein im wert von 50 euro (bei kauf eines macbooks)

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte