Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Beauty of Kent Avatar von keine Ahnung
    Zitat Zitat von JoKeR68 Beitrag anzeigen
    Also nen Backup müsste ich haben, ...
    Was bedeutet der Konjunktiv? Wie Macbeatnik schon ausführte, ist dem System auch nach dem Combo-Update nicht mehr zu trauen. Daher würde ich an deiner Stelle eine Neuinstallation durchführen und alle wichtigen Sachen aus dem Backup rüberziehen. Anleitungen dazu findest du ebenso auf der Apple Support-Seite. Und wenn ich mir eine kleine Spitze erlauben darf: Wer sich ein niegelnagelneues MBP vorsätzlich mit berüchtigter Software zerschießt,die ja auch erst einmal gefunden und installiert werden will, sollte sich auch selbst anhand der Support-Seite helfen können.

Roter Delicious
    Themenstarter
    Vielen Dank erstmal für eure Antworten!
    Der Konunktiv bedeutet das ich das letzte Backup vor 2 Wochen gemacht habe und das nicht mehr unbedingt das aktuellste ist. und wenn ich jetzt eins erstelle, zieht der ja die Einstellungen mit rüber oder?!
    Wie das passieren konnte? Ganz einfach: ich benutze jetzt seit einem Jahr OS X und versuche mir so viel wie möglich anzulesen. Tipp mal bei Google das ganze ein und schon landest du bei OnyX. Der Hersteller schreibt ja leider nicht auf seiner Seite nicht das es ein Schadprogramm ist xD... und schon war es bei mir auf dem Macbook und trieb sein Unwesen... Dadurch das es auch nur den Verlauf löschen sollte habe ich es auch nicht als gefährlich eingestuft :-P... Aber die Spitze sei dir erlaubt . Wenn ich das hier gerade so lese, merke ich selbst wie leichtsinnig das war. Ich setze OSX nachher neu auf
    iPhone 5 32GB Blackline

MacBook Pro Retina i7

Uelzener Rambour Avatar von dante1981
    Ist auf jeden Fall die beste Wahl. Lass in Zukunft einfach die Finger von solchen Tools.
    Die machen schon auf Win mehr kaputt, wie einem lieb ist. OSX benötigt solchen Mist gar nicht, CC Cleaner, Kaspersky sind auch solche Fälle.
    Persönlich halte ich es immer so, dass ich mich vorher im Netz informiere was ich da grad installieren will.
    Hoffe es klappt alles so wie du es willst, good luck

Bereichsmoderator Pro Foren Avatar von Macholiday
    Mein Tipp:

Die Time Capsule und die Time Maschine in Kombination erleichtern das Leben ungemein!
    Siege beginnen im Herzen.

Beauty of Kent Avatar von keine Ahnung
    Zitat Zitat von JoKeR68 Beitrag anzeigen
    ... Der Konunktiv bedeutet das ich das letzte Backup vor 2 Wochen gemacht habe und das nicht mehr unbedingt das aktuellste ist. und wenn ich jetzt eins erstelle, zieht der ja die Einstellungen mit rüber oder?! ...
    Je nach Art der Wiederherstellung kannst du festlegen was aus dem Backup übernommen wird. Wenn du jetzt z.B. noch ein TM-Backup durchführst, kannst du gesicherte Dokumente auch gefahrlos übernehmen.
    Geändert von keine Ahnung (20.07.2012 um 15:22 Uhr) Grund: missverständliche Formulierung verbessert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12