+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73
    Admin Avatar von Nathea

Achtung Mod-Info

Dieser Thread scheint sich erneut zu einem Ersatz-Marktplatz zu entwickeln, der unerwünscht ist, weil einige User mit diesen For-Friends-Codes tatsächlich Geld verdienen.

Falls das Eure Intention ist, macht ruhig weiter so - lange schaut sich das Forenteam diese Entwicklung nicht mehr an.

Andernfalls gilt: Die, die hier posten, tun dies aus Nächstenliebe und Freundlichkeit gegenüber Mit-Apfeltalkern. Sollte das anders sein, bitten wir um Meldung der User und des damit verbundenen Schriftverkehrs.
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe

Gloster

Apple Care für deutsches 3G - Fragen

Hallo,
    da ich nach einer Reparatur ein neues (oder neu aussehendes - wie kann ich das überhaupt sehen, ob ich jetzt als Ersatz ein neues oder generalüberholtes iPhone bekommen habe?) 3G ohne jegliche Verarbeitungsfehler bekommen habe, habe ich mich entschieden, es zu behalten und nicht auf das 3GS umzusteigen, vor allem weil ich bei dem Abgeben des Vertrages meine Nummer nicht behalten kann .

Die Garantie läuft bis zum 2. Dezember '09, deswegen will ich mir nen CareProtection Plan zulegen. Die 69 € im Apple-Store sind jedoch recht teuer (keinesfalls überteuert allerdings) und ich habe bei eBay Folgendes gesehen: *********************/APPLECARE-PROTECTION-PLAN-FOR-IPHONE-1G-3G_W0QQitemZ120440452209

Dort steht in der Artikelbeschreibung, es würde auch in Deurschland funktionieren. Geht das wirklich ohne Einschränkungen oder wie sieht das dann aus? Wäre immerhin eine Ersparnis von ca. 50 %.

Danke im Voraus für alle Antworten!

Ingrid Marie Avatar von Rosie
    Siehe dazu auch mal diesen Thread hier und der verlinkte Beitrag daraus: http://www.apfeltalk.de/forum/p2300519.html
    Gruß Rosie

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder
    das Unmögliche versucht werden.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678