+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73
    inaktiv Avatar von muechue
    Kann mir jetzt mal jemand zusammenfassend erklären: Was hab ich von einem Apple Protection Plan fürs iPhone?
    Ist wirklich der einzige Unterschied die Abdeckung des Akku? Sehe ich des richtig, dass der T-Mobile Schutzbrief sinnvoller wäre, da da auch Wasserschaden und Diebstahl dabei ist? ich versteh gar nix mehr.

Rheinischer Krummstiel
    sorry...erfolgloser Versuch von der Toshiba-Seite zu Zitieren abgebrochen!

http://ch.computers.toshiba-europe.c...o-F50/1055259/
    MacBook Pro 17" / 2.4 GHz / 4 GB RAM / Hi-Resolution Widescreen Display (1920x1200) + Mighty Mouse

iPod Nano 8 GB Black

Rheinischer Krummstiel
    Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Imho hat Toshiba keine Garantie. Zumindestens habe ich das mal bei denen im TV Bereich gehört.
    Bei Toshiba läuft es etwa gleich ab wie bei Apple:

"1 Jahr internationale Garantie. Optional besteht die Möglichkeit die Garantie auf 3-Jahre weltweit zu erweitern!"

das mit dem zitieren will einfach nicht *grmbl*!
    MacBook Pro 17" / 2.4 GHz / 4 GB RAM / Hi-Resolution Widescreen Display (1920x1200) + Mighty Mouse

iPod Nano 8 GB Black

inaktiv Avatar von eyecandy
    @ jan: was nützen die 3 jahre oder 5 jahre garantie, die viele hersteller anbieten, wenn die garantie- und supportleistung selbst dabei „unter aller sau“ ist (z.b sony) …

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
    Seh ich das richtig, dass sich das nur auf Herstellungs- oder Materialfehler sowie die Batterieleistung bezieht?
    Eine Art Versicherung gegen Displayschaden durch Sturz ist somit nicht gegeben?

Herstellungs oder Materialfehler die schon beim Kauf bestanden sind durch Gewährleistung sowieso gedeckt insofern man das beweisen kann. Ich verstehe nicht ganz den Sinn des ACPP. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

inaktiv Avatar von eyecandy
    Zitat Zitat von worm Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz den Sinn des ACPP. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    stichwort „garantieverlängerung“ …

Erdapfel
    wie siehts denn aus, wenn man sich den Protection Plan bspw. bei ********* ersteigert? Gelten diese dann auch für Deutschland?

inaktiv
    Zitat Zitat von qbik Beitrag anzeigen
    wie siehts denn aus, wenn man sich den Protection Plan bspw. bei ********* ersteigert? Gelten diese dann auch für Deutschland?
    Ja.

James Grieve
    Zitat Zitat von jan-w Beitrag anzeigen
    @ Chocobo: Kann gut angehen, die gesetzliche Gewährleistungsfrist (ein Jahr) in D müssen sie trotzdem einhalten. Garantie würde bedeuten, dass sie darüber hinaus die Geräte kostenlos reparieren. So gesehen bietet Apple auch keine Garantie.
    Die Gewährleistung in D beträgt drei Jahre. Der Hersteller ist dazu verpflichtet das seine verkaufte frei von Mängeln ist. Tritt ein Mangel in den ersten sechs Monaten auf, hat der Verkäufer die Beweislast und muss dir nachweisen das er die Sache Mangelfrei übergeben hat.

Garantie ist eine freiwillige Leistung. Hier gibt der Hersteller ein Versprechen ab, welches über oder unter den gesetzlichen Gewährleistungsansprüchen liegen kann. Z.B. kostenloses Ersatzteil und der Lohn muss vom Kunden übernommen werden.
    Commodore 64 20kB ROM, Datasette, 5¼″-Diskettenlaufwerk VC1541,Commodore 1701, Competiton Joystick
    ---
    Handy Motorola International 3200

Jonathan Avatar von TiJey
    Zitat Zitat von Blognase Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

coole Sache mit dem Apple Ding. Ich habe mich jetzt mal entschlossen zu registrieren, da ich es günstiger gefunden habe.

Schaut mal hier: http://store.apple.com/de_edu_122919...05?mco=MjQyNjY
    für schlappe 57,12 Euro bekommt man den Plan.

Ist ja der unimall Store aber ich hab da mit der Hotline telefoniert und die meinten, gilt für alle aus dem Bildungsbereich. Also völlig egal was man da macht aber ganz ehrlich:
    ich bin noch nie von apple nach ner imma gefragt worden (aber bin student) ....

Ich glaub ich schlag da zu
    Moin,

also der link ist auch nicht mehr aktuell und mein Hannoveraner Premium Reseller teilte mir gerade mit, das man das Paket nur über den Apple-Store kaufen kann und im normalen Handel nicht zu erwerben sei - schon ´ne blöde Situation, vor allem wenn meine Garantie bald ausläuft...
    mein Mac hat firewire!