+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73
    Jerseymac Avatar von patr!ck
    Zwei Posts über Dir Macht doch mal die Augen auf...

Für im Ausland erworbene (importierte) Geräte kann diese Garantieleistung nicht erworben werden, wie Apple gegenüber dem iPhoneBlog verlauten ließ.
    MacBook Pro 13"
    iPad 16GB wifi-only
    iPhone 4s 16GB white

Normande Avatar von Luke2977
    Zitat Zitat von connect Beitrag anzeigen
    da sagt die Hotline (nach Rückfrage mit der Technik) aber etwas anderes...
    Zitat Zitat von patr!ck Beitrag anzeigen
    Zwei Posts über Dir Macht doch mal die Augen auf...
    Na ja da haben wir es mal wieder.
    2 Meinungen und noch mehr Intrpretationen
    iPhone 4 mit Complete XL ( 1.Generation)

27": 3,06GHz (Late 2009), MBA 13'' (Late 2010),

Weisser Rosenapfel Avatar von artiste
    Der Preis für APP im österreichischen Store wurde an den deutschen angepasst und kostet jetzt auch 69€.
    Geändert von artiste (28.04.2009 um 18:32 Uhr)
    Bis auf weiteres INAKTIV

Fießers Erstling
    Mal sehen ob das auch mit einem AT Phone in D funktioniert.. hab hier noch Garantie bis ende Juni.. bis dahin sollte das geklärt sein.

EDIT:
    Hab gerade mit einem kompetenten Hotliner telefoniert:

Man KANN den AppleCare kaufen und registrieren. Aber es wird nicht in D repariert.
    Es kann NUR in dem Einkaufsland repariert werden und auch nur dann, wenn man eine Adresse dort hat (wegen dem Abholen und Ausliefern).
    Begründung: in D werden offiziell ausschließlich Geräte mit SimLock verkauft und einfreies Gerät aus dem Ausland kann daher in D nicht repariert werden.

Soweit meine Info..
    Geändert von aerric (28.04.2009 um 17:51 Uhr)

Rheinischer Krummstiel
    Also ich finde es einfach "Interessant" das Apple nur 1 Jahr Garantie gibt. Kenne sonst (fast) keinen Unterhaltungselektronikhersteller der so wenig Garantie gibt, nicht gerade ein Vertrauensmerkmal!
    Und 70€ finde ich ehrlich gesagt ziemlich viel, vorallem weil die meistens das wohl nie brauchen. Ich hätte es nie gebraucht für mein MBP.
    MacBook Pro 17" / 2.4 GHz / 4 GB RAM / Hi-Resolution Widescreen Display (1920x1200) + Mighty Mouse

iPod Nano 8 GB Black

Gala
    Hab jetzt auch nochmal den Support bemüht und der Mitarbeiter hat nochmal mit der Technik gesporchen. - Ich habe ein tschechisches iPhone und hab dem das auch direkt gesagt.
    Wenn man den Plan kauft, bekommt man eine Verlängerung des kostenlosen Telefonsupports auf 2 Jahre (auch hier in Deutschland) und eine Verlängerung des Hardwaresupports jedoch diesen nur in der Tschechei, da dort das Phone gekauft wurde. - also doch keine Lösung für etwaige Probleme mit ausländischem iPhone in Deutschland...

gruss

inaktiv Avatar von eyecandy
    Zitat Zitat von artiste Beitrag anzeigen
    Der Preis für APP im österreichischen Store wurde an deutschen angepasst und kostet jetzt auch 69€.
    verdammich, ich hätte schneller ordern sollen

Erdapfel
    Hi Leute,

coole Sache mit dem Apple Ding. Ich habe mich jetzt mal entschlossen zu registrieren, da ich es günstiger gefunden habe.

Schaut mal hier: http://store.apple.com/de_edu_122919...05?mco=MjQyNjY
    für schlappe 57,12 Euro bekommt man den Plan.

Ist ja der unimall Store aber ich hab da mit der Hotline telefoniert und die meinten, gilt für alle aus dem Bildungsbereich. Also völlig egal was man da macht aber ganz ehrlich:
    ich bin noch nie von apple nach ner imma gefragt worden (aber bin student) ....

Ich glaub ich schlag da zu

James Grieve
    Zitat Zitat von Swiss.Appel Beitrag anzeigen
    Kenne sonst (fast) keinen Unterhaltungselektronikhersteller der so wenig Garantie gibt, nicht gerade ein Vertrauensmerkmal!
    Imho hat Toshiba keine Garantie. Zumindestens habe ich das mal bei denen im TV Bereich gehört.
    Commodore 64 20kB ROM, Datasette, 5¼″-Diskettenlaufwerk VC1541,Commodore 1701, Competiton Joystick
    ---
    Handy Motorola International 3200

Pomme au Mors
    Ich finde AppleCare ehrlich gesagt arm. Apple vermarktet sich als Qualitätsmarke (Siehe Werbevideo zum Unibody), Jobs meckerte darüber, dass MS keinen Geschmack hätte (was für mich auch heißt, dass er seine eigenen Produkte für gut durchdacht und qualitativ hochwertig hält), aber auf der anderen Seite traut er seinen Produkten nicht zu, dass sie länger als ein Jahr anstandslos funktionieren. Mit stabilen Materialien wie Allu gehen sie ja schon einen guten Weg, wie ich finde. Eine freiwillige Verlängerung der Garantie auf 3 Jahre (ich meinte Gewährleistung + Garantie = 3 Jahre) würde doch das Vertrauen der Käufer wecken. Siehe Eastpak, die geben 30 Jahre auf ihre Rucksäcke (Mir ist schon klar, dass ein technisches Gerät ein "wenig" anfälliger ist, aber 3 Jahre sollten bei angemessener Handhabung doch machbar sein).

@ Chocobo: Kann gut angehen, die gesetzliche Gewährleistungsfrist (ein Jahr) in D müssen sie trotzdem einhalten. Garantie würde bedeuten, dass sie darüber hinaus die Geräte kostenlos reparieren. So gesehen bietet Apple auch keine Garantie.

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte