Seite 86 von 122 ErsteErste ... 8485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1217
    Gelbe Schleswiger Reinette Avatar von Irreversibel
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Was mich zu einem anderen Thema bringt: Taschen? Was kann man, darf man, sollte man? Dass zum Anzug ein Skatepack von Burton o.ä. nicht passt, ist klar, aber was passt dann? Gibt es überhaupt halbwegs elegante "Daypacks", wie man seit neuestem zu Rucksäcken für Büroalltag und Schule sagt?
    Meine persönliche Meinung dazu: Ich habe bis jetzt noch keinen "Daypack" gesehen der zum Anzug passt. Die Gurte quetschen mir die Kleidung zu sehr. "Aktentasche" heisst die Lösung, auf jeden Fall ohne Schultergurte.
    Feo, fuerte y formal.
    www.knipskasper.net

„They told me that the classics never go out of style. But they do. They do. Somehow, baby, I never thought that we'd do, too.“

Schafnase
    Und was sagt ihr zur "Stilikone" Bruce Darnell? (Der Mann wird dieses Jahr 55! )

Joa ne. Also Promibildchen zu "bewerten" ist ja irgendwie langweilig, oder? Besonders der sehr glatte "Stil" von Bruce Darnell hat's mir jetzt nicht so angetan, viel unifarben, viel Glanz, macht mich jetzt persönlich nicht so an. Bei Darnell glänzt die Glatze schon genug. Stattdessen wär's doch eher gut ein paar Bildchen von unprominenten Menschen zu sehen, die auch selbst für ihre Garderobe verantwortlich sind und nicht von irgendeiner Modefirma eingekleidet wurden.

Bei dem folgenden Bild hat der abgebildete Herr einen Homburger Hut und ein aufsteigendes Revers zu groben Stoffen, Krawattenschal und braunen Lederhandschuhen kombiniert... das hat Ecken und Kanten!

PS: ein kleines Video, ich liebe italienischen Stil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Stil oder Style? - Gut gewandet durch den Alltag-lanvin.jpg  
    Geändert von Irreversibel (30.01.2012 um 04:30 Uhr)
    Feo, fuerte y formal.
    www.knipskasper.net

„They told me that the classics never go out of style. But they do. They do. Somehow, baby, I never thought that we'd do, too.“

Schafnase
    @irreversibel
    Bist du das auf dem pic?

Bittenfelder Apfel
    Zitat Zitat von Irreversibel Beitrag anzeigen
    ... das hat Ecken und Kanten!
    Ecken und Kanten? Stimmt!

Unter dem Strich sieht das meiner Meinung nach allerdings auch nach nichts aus, außer nach ein paar wahllosen unkontrollierten Griffen in den Kleiderschrank.

@Retrax: Nein das bin nicht ich.
    @Gokoana: Bitte begründen
    Feo, fuerte y formal.
    www.knipskasper.net

Gala Avatar von ChrisGr89
    So. Nun hab ich endlich mal ein Foto für euch, damit ihr seht, was durch eure Beratung bei mir rausgekommen ist. War heute in einer Operette, daher das Outfit. Was sagt ihr?

Anzug: Boss, dunkelblau
    Krawatte: Jacques Britt
    EST: weiß Seide (hab leider noch keines aus Baumwolle gefunden)
    Hemd: Seidensticker Schwarze Rose, weiß
    Schuhe: Loake Captoe Oxfords, schwarz

Grüße
    Chris

Bittenfelder Apfel
    Zitat Zitat von Irreversibel Beitrag anzeigen
    … @Gokoana: Bitte begründen
    Die Begründung ist ganz einfach: Es passt in meinen Augen überhaupt nichts zusammen und es würde mich nicht wundern, wenn er zu dieser Zusammenstellung schwarz-weiße Westernstiefel trüge.

Es ist allerdings auch völlig in Ordnung, solche Zusammenstellungen ansprechend zu finden. Es lebe der Individualismus!

Schafnase
    Zitat Zitat von ChrisGr89 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr?

Anzug: Boss, dunkelblau
    Krawatte: Jacques Britt
    EST: weiß Seide (hab leider noch keines aus Baumwolle gefunden)
    Hemd: Seidensticker Schwarze Rose, weiß
    Schuhe: Loake Captoe Oxfords, schwarz
    Also wenn Du das jetzt nicht so schön aufgeführt hättest was da von welcher Marke ist, dann wäre mir das auch nach längerer Betrachtung nicht aufgefallen. Und mir persönlich ist das auch nicht wichtig. Außer man sieht dann halt irgendwo ein dickes Ettikett...aber das fände ich dann fast schon wieder peinlich.

Nein, also für mich sieht das jetzt für den Themenbereich "Anzugstil" weder besonders gut noch besonders schlecht aus. So angezogen hetzt die arbeitende Bevölkerung morgens an den Arbeitsplatz in die Bank etc... Von daher hast Du es voll getroffen. Keine Geschmacksverirrung. Passt zu Deiner Figur. Dein Gesicht sieht man ja leider nicht.

Was hat denn der ganze Spass jetzt zusammengenommen gekostet?

Ich vermute, dass Du dich bei H&M, C&A, Peek & Cloppenburg und wie sie alle heissen,... auch so einkleiden könntest (nur halt ohne die Namen: Boss, Britt,...) und Du würdest Dich genauso gut darin fühlen, und es würde genauso aussehen... (dem Kennerblick von Proteus würde das dann zwar nicht standhalten,... aber who cares...?).

Aber klar,...man kauft es ja für sich usw... ich verstehe da seine Perspektive schon.

Aber dennoch interessiert es mich weshalb Du dich gerade für die Marke "Boss" beim Anzug" und für "Jaques Britt" als Krawatte entschieden hast? Wird da ein bestimmtes Image mit transportiert welches Dich besonders anspricht? Ich kenne mich da ja nicht so aus, würde es aber gerne verstehen.

Hildesheiner Goldrenette
    Man bezahlt natürlich auch immer die Marke, aber Qualitätsunterschiede (insbesondere wenn man empfindliche Haut hat) sind schon vorhanden.
    Macbook Pro  2010 (HiRes Antiglare, i7 2,66 GHZ, 4GB RAM, 256 GB SSD Crucial M4)
    iPhone 2G  -defekt-
    iPhone 4  16 GB
    iPhone 4S  16 GB

Seite 86 von 122 ErsteErste ... 8485868788 ... LetzteLetzte

Stichworte