• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stichwahl zur Terminfindung ATUT 2007

Stichwahl


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Das Ergebnis der Umfrage Klick mich war sehr knapp, der Septembertermin wird wegen der möglichen Witterung im Frühherbst noch mit gemischten Gefühlen diskutiert.
So wie ich das herauslese, wird eine Stichwahl gewünscht?
Bitte sehr - hier also noch mal erneutes , aber kurzes ( nur zwei Tage) Ringen.
Ich hoffe, dass jetzt keine Diskussionen kommen, dass wir uns ja dann die erste Umfrage hätten ersparen können etc.
Allen können wir eh nicht entsprechen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
:( Ich faende dann auch den 3.-5. August sehr attraktiv :eek:
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich auch. Ich weiß nicht, vor dem September graut es mir. =/
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Persönlich würde ich jetzt eher zum August hin tentieren. Dort ist es noch warm. Schauen wir mal welche Entscheidung getroffen wird.

Gute Nacht
Gunnar
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
So, diese Umfrage behandelt nicht mehr das Thema der Terminfindung, sondern die grundlegende Frage: "Friere ich mitten im Sommer/Kann ich das Wetter ein halbes Jahr vorher sagen?"
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Der August-Termin geht gar nicht, 11. und 12. August ist mit Geburtstagen dicht (11.8. Oma, 12.8. ich) - daher stimme ich jetzt für September - vorbehaltlich einer tatsächlichen Teilname.

~

Beim Untersuchungstermin gestern konnten die Herztöne nicht genau gemessen werden, weil das Würmchen in Katrins Bauch „Schluckauf” hatte - sehr abenteuerlich das ganze :)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
da ich im september noch nach london geh hab ich mich jetzt auch für den august entschieden. im prinzip ist's mir aber egal bzw. hängt so oder so davon ab ob ich irgendwie urlaub bekommen kann.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Kann ein Mod vielleicht den doch knapp 30 potentiellen Teilnehmern eine PN zukommen lassen? Wäre scon gut, wenn wir nun nicht mit 17 zu 12 absschliessen würden, denn dann wäre das Ganze ein Farce ---
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
scheint ja jetzt gen august zu gehen. das müßte gehen, wenn da kein spontanurlaub mit frau dazwischen kommt. der hat vorrang dieses jahr.
ich bin aber zuversichtlich.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
So wie es aussieht, werde ich mich nicht zwischen den beiden Wochenenden entscheiden können. Beide gehen ... oder auch nicht (an beiden WE wären mit meiner besseren Hälfte auch andere Veranstaltungen ... also muss ich sie so oder so überreden o.a.).
Wenn der Termin steht, sehen wir weiter.
Gruß, Ingo
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich schaffe es heute nicht mehr bis zum Ende der Umfrage, schiebe das Fädchen aber noch mal hoch.
Schaun wir mal ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Die letzten paar Minuten! Das wird ja ein Kopf an Kopf Rennen! ;)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Na, gut. Diese Wahl ist wohl eindeutig.
Schade nur, dass diesmal deutlich weniger Stimmen (incl der im Thread) dabei sind als in der ersten Umfrage. o_O
Andreas, dann sag mal im Haus Bescheid, dass wir kommen. Frage ist nun, bis wann jeder verbindlich zusagen muss.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Verstehe ich das richtig, das diese beiden Termine, August und September, nicht so gut ankommen?

Den September kann ich ja verstehen, aber August?

Gruss
Gunnar
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo
Verstehe ich das richtig, das diese beiden Termine, August und September, nicht so gut ankommen?

Den September kann ich ja verstehen, aber August?

Gruss
Gunnar

Naja, bei der ersten Abstimmung haben aj auch einige abgestimmt. Darum denk ich dass die niedrige Wahlbeteiligung hier nur wegen dem relativ kurzen Abstimmungszeitraum zustande gekommen ist!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hmmm ok
Aber der Herrn Hasper von unserer Unterkunft dort wollte ja bis zum Mittwoch Bescheid gebeben werden . Deswegen der knappe Abstimmungszeitrum.

Gute Nacht
Gunnar