Ergebnis 21 bis 30 von 98
- 08.10.2008, 10:27 #21inaktiv
Von Woz' Zukunftsprognosen zu digital versierten Katzen... was für ein Themenwandel...
- 08.10.2008, 10:29 #227elevenInaktiv
- 08.10.2008, 10:29 #23
- 08.10.2008, 10:30 #24
Der Walkman ist ausgestorben weil es etwas revolutionär besseres gab - den mp3-Player. Und der iPod ist Marktführer, weil er das einzig richtige Konzept hat, und der Vorsprung ist nicht mal eben aufzuholen.
Der iPod stirbt aus, wenn es auch hier ein überzeugend besseres Produkt gibt - und das ist nirgends in Sicht. Daher sind das alles Unkenrufe.
iPhone: Obwohl wegen vieler fehlender Funktionen und Einschränkungen kritisiert, ist es dennoch Testsieger im cttv geworden - wegen seiner einfachen Bedienbarkeit, der Geschwindigkeit des Betriebssystems und weil es das einzige ist, das sich wirklich zum Surfen im Internet eignet. Solange die Konkurrenz auf Windows Mobile setzt, wird sie an das iPhone nicht heran kommen. Und auch google wird nichts ändern - das ist meine Prognose.
Gerade die Begrenzung macht das iPhone erst wirklich tauglich, und wo die Kunden Druck ausüben, da gibt Apple nach - alles andere wäre ja auch dumm. Manchmal ist weniger eben mehr. Und am Ende bestimmt der Bauch, nicht der Kopf, was ich will: ein gutes Lebensgefühl. Und das vermittelt Apple: durch ausgereifte und durchdachte Technik, schlichtes und ansprechendes Design, Konzentration auf das Wesentliche und seine gesamte Werbe- und Vermarktungsstrategie.Die wirklichen Fragen ahnen wir noch gar nicht. Die kommen erst.Anton Zeilinger
- 08.10.2008, 10:31 #25
- 08.10.2008, 10:32 #26
Nein, wir haben soeben die nächste Technologiestufe entdeckt: Biologische, teilautonome Systeme mit einer unwahrscheinlichen Energieffizienz und individuellem Design, die im Haushalt problemlos repliziert werden und neben Bildern, Tönen und Bewegungen auch olfaktorische und taktile Informationen wiedergeben können.
Die Standgeräte komme in Zukunft in den Modellen Monstera, Ficus benjamini und Alpenveilchen daher, bei den mobilen Teilen können wahlweise Katzen, Hunde, Rennmäuse oder Guppys geordert werden.
In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung
Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!
- 08.10.2008, 10:36 #27
Ich glaube MP3 Player (nicht nur iPods) werden das gleichen Schicksal wie Navigationsgeräte nehmen. Sie werden voll und fest ins Handy integriert und allenfalls noch in der Form vom iPod Shuffle auftreten. Also sehr klein und kompakt.
Ansonsten gibt es meiner Meinung nach kein Grund mehr mit Handy UND MP3 Player das Haus zu verlassen! Es muss ja auch nicht ein iPhone sein ...
- 08.10.2008, 10:36 #28
Das mag schon sein, dass der iPod in seiner jetztigen Form früher oder später aussterben wird. Meiner Meinung nach wird dies aber nur passieren, wenn es in der (ich nenns mal) "mobilen Musikwiedergabe" technologische Fortschritte gibt. Dieses Aussterben wird dann aber nicht nur Apple's Musikplayer betreffen sondern alle am Markt erhältlichen MP3-Player. Bezüglich des technologischen Fortrschritts kann man noch festhalten, dass Apple doch recht gut auf neue Technologien reagiert bzw. wenn sie sie nicht gleich selbst begründen.
iPhone FAQ
- 08.10.2008, 10:39 #29inaktiv
Also ich setz da voll auf yoshi - solang es den gibt, wird jedes Appleprodukt verkauft
- 08.10.2008, 10:39 #30inaktiv