• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ich hab schnell mal ne kurze frage:
geht die mail direkt an steve^^^oder an jemanden anderem?
ja oder nein, mehr brauch ich grad nicht^^
thx
bye
und bitte fragt nicht wiso!!!
thx
edit: am anfang, wo ich diesem thread geschrieben habe wollte ich nur ja und nein haben, jetzt habe ich einen mischthread über steve und ähnliches^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Was sind das für unsinnige Fragen??Probiers doch einfach aus!Ich denke mal,dass Dir das keiner 100 %ig beantworten kann...
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
k
aber was ist das für ne mail adrsse von jensche?
unsinnig ist das nicht, da ich was schreiben will^^
auf englisch und deutsch
hoffentlich versteht er eine version
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
geht die mail direkt an steve^^^oder an jemanden anderem?
ja oder nein, mehr brauch ich grad nicht^^
Nein. Erst schaut Steves Mutti alles durch und sortiert saemtliche Sildenafilzitrat-Werbung aus, um Mamas Liebling vor schadhaften Einfluessen zu schuetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Sigur

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
ich denke auch nicht, aber wenn man Probleme hat,z.B. mit einem Apple Händler, unsere Erfahrung, geht nach einer Mail an Steve vieles problemloser als vorher.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
mutti muss alles bestätigen, damit er keine illegalen sachen im netz macht^^
und mutti muss auch die bösen bemerkungen zensieren oder? o_O
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
k=ok in chat sprache
die von jensche is also keine ichte?
die [FONT=Geneva, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][email protected] ist ne echte^^
[/FONT]
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Wie manche? Manche Mails? Ja jede 100te kommt nur durch. Oder wars es, wenn der Hot Button gedrückt wird?

K kommt von Kay.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Da steht ja noch immer "Apple Computer, Inc." :)
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Ruf doch einfach die Auskunft an (die wissen doch alles^^) - dann sagen die Dir seine Nummer u.s.w.