+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: steve@mac.com

inaktiv Jacky13 ist auf einem guten Weg Jacky13 ist auf einem guten Weg Jacky13 ist auf einem guten Weg

steve@mac.com

ich hab schnell mal ne kurze frage:
    geht die mail direkt an steve^^^oder an jemanden anderem?
    ja oder nein, mehr brauch ich grad nicht^^
    thx
    bye
    und bitte fragt nicht wiso!!!
    thx
    edit: am anfang, wo ich diesem thread geschrieben habe wollte ich nur ja und nein haben, jetzt habe ich einen mischthread über steve und ähnliches^^
    Geändert von Jacky13 (13.04.2007 um 18:18 Uhr)

Reinette Coulon Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Silver111
    Denke ich wohl kaum.

inaktiv Jacky13 ist auf einem guten Weg Jacky13 ist auf einem guten Weg Jacky13 ist auf einem guten Weg
    mhm wahrscheinlich genau so wie an gates@microsoft.com^^ (gates bekommt aber massenhaft mails^^(spam))

inaktiv jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen jensche lässt die Wüsten erblühen
    steve.jobs@mac.com
    oder
    s.jobs@mac.com

die gehen direkt an Steve... lol...

Querina Ti-Ay ist auf einem guten Weg Ti-Ay ist auf einem guten Weg Avatar von Ti-Ay
    Was sind das für unsinnige Fragen??Probiers doch einfach aus!Ich denke mal,dass Dir das keiner 100 %ig beantworten kann...
    ◊  iMac 2,16 GHz, 2 GB, ATI X1600 256 MB (10.6)
    ◊  iPod Video 30 GB Schwarz
    ◊  iPhone 8GB (Complete M)

k
    aber was ist das für ne mail adrsse von jensche?
    unsinnig ist das nicht, da ich was schreiben will^^
    auf englisch und deutsch
    hoffentlich versteht er eine version

Carmeliter-Renette Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    Zitat Zitat von Jacky13 Beitrag anzeigen
    geht die mail direkt an steve^^^oder an jemanden anderem?
    ja oder nein, mehr brauch ich grad nicht^^
    Nein. Erst schaut Steves Mutti alles durch und sortiert saemtliche Sildenafilzitrat-Werbung aus, um Mamas Liebling vor schadhaften Einfluessen zu schuetzen.

Roter Winterstettiner Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    ich denke auch nicht, aber wenn man Probleme hat,z.B. mit einem Apple Händler, unsere Erfahrung, geht nach einer Mail an Steve vieles problemloser als vorher.

Galloway Pepping speci ist ein Lichtstreif am Horizont speci ist ein Lichtstreif am Horizont speci ist ein Lichtstreif am Horizont speci ist ein Lichtstreif am Horizont speci ist ein Lichtstreif am Horizont speci ist ein Lichtstreif am Horizont speci ist ein Lichtstreif am Horizont speci ist ein Lichtstreif am Horizont speci ist ein Lichtstreif am Horizont speci ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von speci
    Rofl!
     Time Capsule \ 1TB
     iPhone 3Gs \ 16GB \ weiß
     MacBook Pro \ 2.4 \ 4GB \ 15" \ 64GB SSD \ 500GB HD
     iPhone \ 8GB \  iPod Nano \ 8GB \ silber \  iPod Shuffle \ 2GB \ (PRODUKT)RED

Reinette Coulon Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Silver111
    Zitat Zitat von speci Beitrag anzeigen
    Rofl!
    LoL, er hat Rofl gesagt.

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte