Lest mal die Biografie von Steve Jobs, dann wird euch einiges über ihn klar. Zum Beispiel versteht er ziemlich wenig von Elektronik und Programmiersprachen, sodass er Gates gar nicht helfen könnte, wie von stocki total ernst behauptet wurdeund außerdem ist das Buch gerade für Jungspunde, wie mich, und andere Überläufer zu Apple sehr informativ, was die Geschichte dieses Unternehmens und den Lebenslauf von Steven Paul Jobs angeht...
Hm, nun habe ich mich ja doch in einem der sinnlosen Threads geäußert... was solls...
Have a nice weekend, Christopher
Ergebnis 51 bis 60 von 80
- 13.04.2007, 17:31 #51
Der Steve weis schon warum er das Serviceteam zwischen sich und seine E-Mail Adresse schaltet.
Irgendwer muss doch die ganzen neidvollen Botschaften vom kleinen Billy aussortieren und tagtäglich auf den Papierkorb ziehen. Die Mails haben dann Titel wie zum Beispiel "Can you give me tips for Win Vista II?", "Would you like to sell iLife for Win?", "Need help with next Windows Security Update", "Steve please help us with copying the following feature..." ^^
lg stockiMacBook Pro 15'', Mac OS X Snow Leopard
iPhone 4 black 16 GB // AppleTV 40 GB
- 13.04.2007, 17:38 #52Querina
- 13.04.2007, 17:39 #53
die korrekte adresse ist
steve@apple.com
vg
terminal
- 13.04.2007, 17:40 #54
Er wollte nur ein ja oder nein und jetzt ist der Thread schon so lang!

Ich kann nur sagen,da bekommste nix.Ich habe da im Laufe von ein paar Monaten auch ein paar mal hingeschrieben,und noch nicht mal eine Antwort bekommen!
Wenn du Merchandising oder so willst,such dir lieber ne Adresse im Internet raus!
- 13.04.2007, 17:43 #55inaktiv
Ja | Nein.
- 13.04.2007, 17:50 #56andi*hInaktiv
hello,
oh oh, lang nichts mehr gepostet und dann fang ich gleich mit gemecker an - aber egal!
was'n hier los, sagt mal, geht's noch?? lass(t) doch mal den armen steve in ruhe. ich meine, wie kann man auf die idee kommen, steve jobs ne mail zu schreiben? nur weil man apple produkte cool findet?
wie wäre es den mal wenn man versucht die richtigen leute zu kontaktieren (wenn's überhaupt sein muss!)? die programmierer z.b., denn ohne die wär os x wahrscheinlich garnichts. oder eben die produkt designer, denn ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich steve allein den ganzen kram ausdenkt, oder?
lg, andi
- 13.04.2007, 17:55 #57
ich glaub das nicht
- 13.04.2007, 18:01 #58inaktiv
Themenstarter
- 13.04.2007, 18:03 #59
Du wirst lachen aber Du kanst davon ausgehen das Bill nicht nur Steve's richtige email hat sondern auch sein Handynummer.
Natürlich gehen die Mails nicht an Steve, selbst wenn er wollte könnte er sie nie alle beantworten. Die Adressen, sicherlich wird weder jobs@apple.com, noch steve@apple com, noch sonstwasstevemässiges@apple.com gehen, laufen in einer Servicecentrale zusammen und werden dann weitergeleitet. Je nach Gebiet also an den Kundenservice, Hardwaresupport, Marketing, Pressestelle etc. kommen die Mails schon da an wo sie beatwortet werden. Natürlich kann es vorkommen das besondere Mails über den Dienstweg irgendwie bei Steve persönlich landen, genau wie kurze Zusammenfassungen und Lageberichte.
- 13.04.2007, 18:05 #60andi*hInaktiv
hello,
egal worum es geht oder auch egal ob es dir nun doch egal ist:
du kennst ihn, vermute ich jetzt einfach mal
, nicht im geringsten und das allein sollte dich schon davon abhalten ihm zu schreiben.
aber wie heisst es so schön, jeder so wie er's mag...
lg, andi