Seite 289 von 293 ErsteErste ... 287288289290291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 2929
    Pferdeapfel
    Danke das Du Dir so eine Mühe gemacht hast Maulwurf. Stark.
    Ja das dumme Kontaktformular. Eigentlich wollte ich da auch so eine Fläche haben, wo man anklickt und gut. Hab das noch nicht hinbekommen und so ist es ein Textfeld wo man ja ein "X" machen könnte Das ist echt doof aber weiß mir momentan nicht anders zu helfen? Sollte ich es dann lieber ganz weg machen?

Ach und Danke für die Blumen

Macoun
    Ich bin absolut kein Profi in Flash aber es gibt doch vordefinierte Checkbox-Elemente irgendwo bei den UI-Komponenten. Hast du denn schonmal versucht damit zu arbeiten, oder bringt dir das nichts? Die kannst du einfach auf die Bühne ziehen und schon hast du eine normale Checkbox zum Anklicken auf deiner Seite.

Das mit dem "x" hab ich mir schon gedacht, aber ich finde es auch nach wie vor komisch und irgendwie wirkt es (auf mich) wie ein „er hat sich bemüht“
    Wenn du da keine Lösung mit den Checkboxen findest würde ich es persönlich eher weglassen aber es ist deine Seite und du musst es entscheiden.

Hildesheiner Goldrenette
    Ich muss zugeben, das Design bzw. die Animationen sind sehr schick. Bei mir läuft alles wunderbar flüssig und die Hintergrundmusik funktioniert auch. Zwar bin ich persönlich kein all zu großer Fan von Flash, aber rein objektiv betrachtet gehört deine Seite auf jeden Fall zu den besseren Flash-Seiten.

Das mit dem Titel würde ich allerdings wirklich ändern – da alle Schlagworte reinzuschreiben ist so 1980. Lieber eine versteckte DIV einbauen o. Ä.

Du solltest auch auf jeden Fall einen Hinweis ausgeben, dass Flash benötigt wird, sofern das Plugin nicht installiert ist. In Safari ist Flash bei mir nämlich deaktiviert und mir wurde dann eine etwas katastrophal aussehende Seite präsentiert.

Wilstedter Apfel Avatar von Slashwalker