Seite 289 von 293 ErsteErste ... 287288289290291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 2929
    Pferdeapfel
    Danke das Du Dir so eine Mühe gemacht hast Maulwurf. Stark.
    Ja das dumme Kontaktformular. Eigentlich wollte ich da auch so eine Fläche haben, wo man anklickt und gut. Hab das noch nicht hinbekommen und so ist es ein Textfeld wo man ja ein "X" machen könnte Das ist echt doof aber weiß mir momentan nicht anders zu helfen? Sollte ich es dann lieber ganz weg machen?

Ach und Danke für die Blumen

Macoun
    Ich bin absolut kein Profi in Flash aber es gibt doch vordefinierte Checkbox-Elemente irgendwo bei den UI-Komponenten. Hast du denn schonmal versucht damit zu arbeiten, oder bringt dir das nichts? Die kannst du einfach auf die Bühne ziehen und schon hast du eine normale Checkbox zum Anklicken auf deiner Seite.

Das mit dem "x" hab ich mir schon gedacht, aber ich finde es auch nach wie vor komisch und irgendwie wirkt es (auf mich) wie ein „er hat sich bemüht“
    Wenn du da keine Lösung mit den Checkboxen findest würde ich es persönlich eher weglassen aber es ist deine Seite und du musst es entscheiden.

Hildesheiner Goldrenette
    Ich muss zugeben, das Design bzw. die Animationen sind sehr schick. Bei mir läuft alles wunderbar flüssig und die Hintergrundmusik funktioniert auch. Zwar bin ich persönlich kein all zu großer Fan von Flash, aber rein objektiv betrachtet gehört deine Seite auf jeden Fall zu den besseren Flash-Seiten.

Das mit dem Titel würde ich allerdings wirklich ändern – da alle Schlagworte reinzuschreiben ist so 1980. Lieber eine versteckte DIV einbauen o. Ä.

Du solltest auch auf jeden Fall einen Hinweis ausgeben, dass Flash benötigt wird, sofern das Plugin nicht installiert ist. In Safari ist Flash bei mir nämlich deaktiviert und mir wurde dann eine etwas katastrophal aussehende Seite präsentiert.

Wilstedter Apfel Avatar von Slashwalker
    Ich würde, wenn schon Flash, die Seite vollständig in HTML aufbauen, mit Navi, Inhalt etc. und Flash dann per JavaScript drüber legen. just my 2 cents
    VAYA CON TIOZ
    Helden leben lange -Legenden sterben nie!
    La Ultima Cerveza!

Boskoop
    Hier eine neue Seite von mir. Für den Inhalt bin ich nicht verantwortlich :P

www.carnaworld.ch

Läuft auf Ruby on Rails mit RefineryCMS (sehr empfehlenswert)

Hier noch meine eigene Seite. Ist aber mehr eine Präsenz als eine Webseite

www.glunz.ch

Gruss oshovah

Alkmene
    Zitat Zitat von Chichisworld Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits.

Das bin ich und ein Teil von meinem Leben - und ja es ist Flash weil ich es LIEBE
    www.schickfotografie.de

Grüßung.
    Die Seite an sich sieht schick aus und läuft auf meinen Imac auch absolut flüssig. Die Fotoauswahl finde ich gut, allerdings sind die Fotos alle ausnahmslos (ein wenig) verschwommen - so als ob die Fotos für die Webseite falsch komprimiert worden sind. Hast du die Seite eigentlich selbst gemacht? Der Stil und vor allem die gewählte Font erinnert mich irgendwie an ein Premium Flash Template - was aber keineswegs schlimm ist.

drp
    drp ist offline
    Ontario Avatar von drp
    Habe auch mal wieder eine neue Seite gemacht: http://reminder.iapptipps.de/

Dort kann man sich eintragen, und wird automatisch per eMail benachrichtigt sobald der Preis der angegebenen App sinkt. Habe versucht das Design etwas an die Wordpress Seite http://iapptipps.de/ anzupassen.
    Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

P.S. habe auch eine kleine CSS "animation" für die Überschrift oben eingebaut
    Viele Grüße von DRP - Homepage
     MacBook Air 11,6" |  iPhone 3GS 8GB |  iPad 2 16GB weiß Wi-Fi |  Magic Mouse | PC

Luxemburger Triumph Avatar von hpsg
    deine Überschrift oben links beim Einloggfenster finde ich sehr sehr verbesserungswürdig.... Das erinnert mich an "WordPress" aus Microsoft word
    Das Wort "Einzigste" gibt es nicht. Es ist ein Absolutadjektiv welches nicht gesteigert werden kann. Ich bin hier leider der "Alleinste" der auf solche Missstände aufmerksam macht.

http://www.einzigste.info

drp
    drp ist offline
    Ontario Avatar von drp
    Danke erstmal für das Feedback, aber welches Einloggfenster meinst du?

Das erinnert mich an "WordPress" aus Microsoft word
    Du meinst wahrscheinlich WordArt, oder?
    Viele Grüße von DRP - Homepage
     MacBook Air 11,6" |  iPhone 3GS 8GB |  iPad 2 16GB weiß Wi-Fi |  Magic Mouse | PC

Luxemburger Triumph Avatar von hpsg
    Zitat Zitat von drp Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für das Feedback, aber welches Einloggfenster meinst du?

Du meinst wahrscheinlich WordArt, oder?
    Sorry, natürlich meinte ich "Word Art"

http://reminder.iapptipps.de/

Bei dieser Seite wo das Einlogfenster ist, steht oben halt "iapptipps app reminder" mit diesem Schatten oder was auch immer das ist... Das finde ich halt gar nicht gut... Aber deine eigentliche Seite finde ich persönlich okay Da kann ich auch nicht so viel zu sagen , vielleicht gibt es aber dazu ja auch noch tipps .
    Das Wort "Einzigste" gibt es nicht. Es ist ein Absolutadjektiv welches nicht gesteigert werden kann. Ich bin hier leider der "Alleinste" der auf solche Missstände aufmerksam macht.

http://www.einzigste.info