• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steine zum Steinigen zu verkaufen

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich biete hier ein paar nette Steine zum Verkauf an um Apple, Steve Jobs oder Microsoft mal kräftig zu bestrafen. Vom Kieselstein in Tüten bis zum häuserblockgrossen Totalvernichter. Je nach Anwendungszweck. Der Hit: Os X, sowie Win kompatibel.

Gruß Schomo
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich nehme bitte einen Findling.... aber einen schönen spitzen.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich hätte gern ein paar Ziegensteine - damit ich sie noch heben kann und Nachschub habe!;)
 

dimadima

Morgenduft
Registriert
03.02.05
Beiträge
171
...will auch welche, bitte um Preisliste. Ferner würde mich interessieren ob es auch vergammeltes Gemüse in Ihrem Bestand gibt?

Mit freundlichen Grüßen

dimadima
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Steine wie gesagt kein Problem, seit meinem letzten Nierenstein Abgang ist genug Vorrat da. Beim gammeligen Gemüse muss ich noch mal im Lager nachfragen, das war nach dem Intel Wechsel ausgegangen.

Gruß Schomo
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Es gäbe da doch auch noch die Möglichkeit, sich draußen zu versammeln und einige der zahlreichen, kostenlosen Pflastersteine zu verwenden. Allerdings wäre die Zielauswahl ziemlich vielfältig. Ach, dann eben in alle Richtungen. :mad:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Steck sie alle in einen Sack und hau drauf, triffst garantiert immer den richtigen... wobei ich dem Billi einen besonmderen Platz zukommen lassen würde...nur so für alle Fälle (erfahrungdurchstöber), er hats doch statistisch gesehen recht viel öfter verdient:)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich hätte gern runde Steine, spitze Steine, eckige Steine; um Das Leben des Brian zu zitieren..
Der Thread hat mich gerade an diesen Film erinnert;)

Viele Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: Das O

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
letta schrieb:
Ich hätte gern runde Steine, spitze Steine, eckige Steine; um Das Leben des Brian zu zitieren..
Der Thread hat mich gerade an diesen Film erinnert;)

Viele Grüße!


Jehova, Jehova!!:)

Und jeder nur einen Stein;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
habs mal ins Café verschoben.
warum ihr aber hier jemanden steinigen wollt, verstehe ich nicht o_O
 
  • Like
Reaktionen: smb

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich hätte dann gerne ne Tüte mit Kies und die kleinen spitzen dahinten links
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hochstammapfel schrieb:
Was genau ist euer Problem? :oops:

Schomos Steinigungsthreat
und der Rest lässt Dampf ab:p

Gibt es nicht immer etwas was einen stört bei den genannten Themen
 

m00gy

Gast
Ich hätte gerne ne Tüte Kies. Und den Vollbart in blond dahinten.

8 Schekel okay?
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Bert, er will nicht feilschen!

Nicht feilschen?