• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steht Microsoft zu ihrem neuen OS-Namen Vista?

Wird Microsofts kommendes OS trotzdem Vista heissen?

  • Ja. Die bleiben beim Namen Vista.

    Stimmen: 18 64,3%
  • Nein. Die werden den Namen Vista noch wechseln.

    Stimmen: 6 21,4%
  • Weiss nicht.

    Stimmen: 4 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Vor wenigen Tagen hat Microsoft den offiziellen Namen für das nächstes Jahr erscheinende neue Windowsbetriebssystem verlautbart. Unglücklicherweise ist die wohl etwas suboptimale Interpretation:

Virus Inside. Switch To Apple.

möglich.

In dieser Umfrage interessiert, ob ihr glaubt, dass Microsoft trotzdem bei dem Namen bleiben wird?
 
  • Like
Reaktionen: cws

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Garantiert! Es ist völlig egal, wie das Dingens heisst. Irgend einem kreativen Kopp fällt schon etwas ein, das ganze "auszuschreiben". Oder glaubst du für IBM und Co. gibt es keine anderen Ausschreibungen? Oder denkst du Apple blieb verschont..?
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Ich glaube die wechseln diesen Namen aufgrund "rechtlicher Probleme" noch.

mfg pi26
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Kannst vergessen.
Der Name bleibt.

Dieser Fensterhersteller freut sich einen ab! Der Kriegt demnächst nen Hausbesuch und dann ist sein Arbeitsleben vorbei.
 

gruenlink

Boskoop
Registriert
10.06.04
Beiträge
39
sprach nicht schon der TERMINATOR "Hasta la vista, baby!" und drückte ab?....

Ich finde die Bezeichnung wahrlich gelungen. Fortschritt läßt sich nunmal nicht nur durch die Verbesserung einer Sache festmachen, auch das Vermehren von Fehlfunktionen kann man als Fortschritt deuten. Vielleicht in die falsche Richtung, aber immerhin ein Fortschritt.
 

Soul Monkey

Gast
hm mir fehlt da eine Antwortmöglichkeit "Mir egal was auf der Box draufsteht da ist so oder so nicht gescheites drinn" oder doch "Mir egal was die draufschreiben, bei dem Namen ist sowieso nix dahinter." Ach ich kann mich nicht entscheiden ich glaube ich mache eine Umfrage. :p
 

Bölzebub

Querina
Registriert
27.05.05
Beiträge
180
Der Name soll bleiben! Er steht doch für alle wichtigen Features:

Viren, Infektionen, Spyware, Trojaner und Adware.
 
  • Like
Reaktionen: cws

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich denke, die werfe nochmal alles um. Auch das Release Datum wird 100pro nochmal verschoben. Ich tippe auf Mitte 2007. ;)
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Soul Monkey schrieb:
hm mir fehlt da eine Antwortmöglichkeit "Mir egal was auf der Box draufsteht da ist so oder so nicht gescheites drinn" oder doch "Mir egal was die draufschreiben, bei dem Namen ist sowieso nix dahinter." Ach ich kann mich nicht entscheiden ich glaube ich mache eine Umfrage. :p

Okay, künftige Umfragen enden mit "Extrawurst".
Ist ja echt ein bisschen unzeitgemäss blöd das "weiss nicht" - fast wie geistiger Harakiri.

mfg pi26
:p
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Tommi schrieb:
Ich denke, die werfe nochmal alles um. Auch das Release Datum wird 100pro nochmal verschoben. Ich tippe auf Mitte 2007. ;)


HI,

geb hier Tommy vollkommen recht. Da steht noch gar nichts fest. Vielleicht wird ja noch ein Staubsauger draus. :p

Grüße Jens
 
  • Like
Reaktionen: Tommi