Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Steam

Golden Delicious
    Themenstarter

ärgern Steam

Hallo,

ich wollte nach langem mal wieder was via Steam zocken. Ich lad es also runter, gebe die Ports frei will mich einloggen, bäm abgestürzt.
    Ich denk so: Leg ich mal einen neuen Account an, vielleicht liegt das an meinem alten. Beim Account erstellen: Bäm abgestürzt.

Ich bin da ehrlich ratlos O_o Es kommt keine Fehler meldung, es verschwindet nicht vom bildschirm , es bleibt einfach da und reagiert nicht.
    Wenn wenigstens eine Fehlermeldung kommen würde, wär ich weniger aggressiv ^_^"
    Hat da jemand erfahrung von euch? Liegt es an meinem Router? (Speedport W 503V)

Wer nett wenn da wer hälfen könnte!
    (MacBook Pro 7.1
    2,66 GHz Intel Core 2 Duo
    4 GB DDR3
    NVida Geforce 320M)

Stina Lohmann Avatar von chironex
    Ich hatte auf Windows Probleme mit Steam, nachdem ich es auf eine andere Partition installiert hatte. Das hat mir der Dampf Hersteller wohl uebel genommen und seitdem hatte es keine Lust mehr zu starten.
    Vielleicht gibt es bei Dir ein aehnliches Problem.

Wenn Du Steam ueber Bootcamp laufen hast, kannst Du hier die Loesungvorschlaege durchgehen ... vielleicht hilft ja etwas davon:
    http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=594100
    Hätten wir keine Fehler, so fänden wir nicht so viel Vergnügen daran, bei anderen welche aufzuspüren.
    (La Rochefoucauld)

inaktiv
    Steam macht immer wieder Probleme... Hab den Krempel wieder gekillt...

Golden Delicious
    Themenstarter

Es ist Mystisch! Ich hab nichts verändert, Steam war nicht down, als ich mein Problem hatte und von einem Tag zum anderen ging es O_o Ich fühl mich reichlich verarscht!
    LIEBE MODS: Thema bitte löschen! Danke ^_~

Reinette de Champagne Avatar von PabbaApfel
    Also bei mir hat Steam bis jetzt noch nie Probleme gemacht.
    Sei es bis vor 5 Jahre auf Windows oder seit die Mac-Version herausgekommen ist auf dieser Platform. Alles lief immer ohne Probleme...
    Apple MacBook Pro 15" Antiglare (early 2011): 2,2 GHz i7, 4GB Ram, 160 SSD, ATI Radeon HD 6750M;
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Stoppt Tierquälerei: www.peta2.de