Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Seidenapfel
    Themenstarter
    Bildschirmfehler

Abhilfe schafft hier das Aufrüsten des RAMS auf 1 GB oder gar 2 GB. Da der GMA 950 min. 80 GB (64 MB nutzt er für die Darstellung) abzwagt, sollte man den Kauf zusätzlichen RAM einkalkulieren.
    wer findet den fehler?

ansonsten sehr schönes öh tutorial? review? wie auch immer!

MacBook Pro 2010 Core i7, 8Gb Ram, 500Gb@7200
    iPhone 4S black 16GB

Syncron
    Inaktiv
    Danke, amarok!

Natürlich 80 MB, Gb sind quatsch!

Meraner Avatar von iPunkt
    ehm ma ne Frage zu den Qualitätsunterschieden bei den Displays.. inwiefern is da denn die Qualität schlechter? weil meins hat die besagte schlechte Id Nummer.

Neuer Berner Rosenapfel Avatar von Cyrics
    sehr nettes Tutorial
    Ich denke das hilft einigen bei der Entscheidungsfindung.

Mir ist ein Fehler aufgefallen der im Anhang deutlich zu sehen ist, dass eben der Link einen neuen Thread zu erstellen so mitten im Text auftaucht.

Dann möchte ich hier auch gleich noch den nun schon etwas berühmten Thread mit den Stundentenrabatten verlinken.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Startklar mit MacBook (Anfänger-Tutorial)-bild-3.png  
    iBook G4, das einzig Wahre.
    Wegweiser durch Apfeltalk (Eigentlich gab es den Thread "Wegweiser durch Apfeltalk" von ZENcom noch vor einiger Zeit. Doch nun ist er weg... im Stillen Gedenken an den Thread)

Syncron
    Inaktiv
    Zitat Zitat von iPunkt Beitrag anzeigen
    ehm ma ne Frage zu den Qualitätsunterschieden bei den Displays.. inwiefern is da denn die Qualität schlechter? weil meins hat die besagte schlechte Id Nummer.
    Laut einigen Foren und insbesondere MacTechNews soll dieser Monitor einen kleineren Farbraum haben, als andere Display mit anderer ID. Eventl könne auch solche Probleme auftreten: http://mactechnews.de/index.php?func...t=3&answers=34

Erdapfel
    Servus Leute... bin ganz neu hier und schlage mich mit den Gedanken, von Windows auf ein Macbook umzusteigen.
    Das Macbook soll vorerst als "Einstieg" fundieren, über kurz oder lang will ich aber mit einer Software namens "VektorWorks" arbeiten. Diese Software ist eigentlich ein Zeichen/Konstruktionsprogramm, dass aber auch über ein 3D Modul verfügt.

Bezieht sich der Hinweis auf 3D-Programme und MacBook auf reine 3D-Anwendungen oder ist das für das o.g. Programm auch nicht geeignet?

mfg
    Tobias

Wohlschmecker aus Vierlanden Avatar von mewX
    Laut http://www.computerworks.de/vectorwo...te/vw_syst.htm Müsste es eigentlich hinhauen
    MB black / 2 GHz / 2 GB / 110 GB - iPod Touch 1G - iPhone 4

Erdapfel
    Gut, das wär ja klasse... letzte Frage noch dazu, bis zu welcher Bildschirmgrösse kann ich nen TFT an das MacBook anschliessen?
    Ich hatte da an ein 20" Display gedacht, von Belinea oder so, mit 1.6oo x 1.2oo px...

Adams Parmäne
    Zitat Zitat von toellby Beitrag anzeigen
    Gut, das wär ja klasse... letzte Frage noch dazu, bis zu welcher Bildschirmgrösse kann ich nen TFT an das MacBook anschliessen?
    Bis 23" (1920x1200px).

VG,
    Benni

Querina Avatar von iBooker
    Tolles Review, jedoch vermisse ich bei Deinen genannten Bezugsquellen Cancom (www.cancom.de). Besonders interessant ist vor allem die Garantie-Erweiterung auf 36 Monate fürs MacBook für laue 69,-€, ohne Selbstbeteiligung wie z.B. bei Gravis.

Die Jungs bei Cancom sind echt auf zack und sehr kompetent. Ich kaufe meine Hardware fast ausschliesslich bei Cancom. Schnelle Lieferzeiten sind eigentlich standart.

Gruss

iBooker (jetzt zwar eher MacBooker, aber was solls )
    MacBook I2CD, 2GB, 80 GB HDD, natürlich weiss
    iBook G4 1,2GHz, 768MB, 30GB
    U2 iPod G4 20GB Mein Blog und mein Privates Blog

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte