StartupSoundPrefPane
bei Versiontracker suchen und installieren
Ergebnis 1 bis 10 von 26
- 10.03.2006, 09:38 #1suspectsInaktiv
Den Start Dong abstellen!
Ich will es nie mehr hören diesen blöden
Dong beim hochfahren!
Attention Gefühlsausbruch!!!
Der soll weg, aus , nicht mehr zu hören
sein, nimmer mehr, ich hasse ihn, ich
könnte kotzen wenn der jedes mal beim
hochfahren ertönt, wieso kann man den
nicht einfach abschalten!???! So ein Mist!
*schrei*
Und ich will auf keinsten die Lautstärke
jedesmal runterdrehen müssen oder drehen
lassen! Ehrlich gesagt würde ich diesen
kleinen
Sch§$%&kerl löschen, töten,
vernichten! Har, har, har!
DONG
suspects
- 10.03.2006, 09:40 #2Auf einem Mac Windows zu installieren ist wie beim Cheeseburger die Gurke mitzuessen...
- 10.03.2006, 09:41 #3Mac_MjTomInaktiv
Es gibt dafür ein kleines Tool, eine Systemerweiterung, mit der man die Lautstärke des Chime einstellen kann, also auch auf Mute! Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie er heißt Startup Volume. Ich werde gleich mal suchen, ob ich ihn finde. Ansonsten hilft Versiontracker.com sicherlich weiter.
- 10.03.2006, 09:41 #4Mac_MjTomInaktivDa war ich wohl zu langsam
Zitat von maltlon
- 10.03.2006, 09:55 #5
- 10.03.2006, 10:10 #6Kaiserapfel
Ich emfephle Psst!
Funktioniert bei mir Super! Kann allerdings sein,dass es bei manchen nicht funktioniert, musst du eben testen. Einfach in Programme reinschieben und draufklicken. Das wars!
- 10.03.2006, 10:18 #7Apfelkopf100Inaktiv
Wieso machst deinen Mac denn überhaupt aus ?
- 10.03.2006, 14:40 #8
dieser startdong ist doch nur ein zeichen vom rechner, dass alles in ordnung ist und die open firmware erfolgreich gestartet wurde. kann man auch mit mac pilot unterdrücken, das hat sehr viele funktionen zum manipulieren von os x. außerdem ist dieser *******-dreiklang doch noch schlimmer.
@apfelkopp
du hast recht. eigentlich brauchen das nur system-updates, den neustart, so selten ist es doch zu vekraften.Gruß Fabs
- 11.03.2006, 13:37 #9Mann, was bin ich froh, nicht dein Briefträger zu sein...
Zitat von suspects
Was passiert mit dir denn erst, wenn mal die Türe glockelt?
- 11.03.2006, 13:41 #10
kennst du einen Vulkanausbruch mit Erdbeben, Überflutung, Feuer und Panik der Menschen?

Ich glaub sein Gefühlsausbruch wird gar nichts dagegen sein, wenn du da klingeln gehst
PS: Ich wette er hatte schonmal aus Wut die Klingel einfach aus der Wand gerissen. Zutrauen würde ich es ihm *gggg*iBook G4, das einzig Wahre.
Wegweiser durch Apfeltalk (Eigentlich gab es den Thread "Wegweiser durch Apfeltalk" von ZENcom noch vor einiger Zeit. Doch nun ist er weg... im Stillen Gedenken an den Thread)