+ Antworten
Seite 1 von 4
1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: StarCraft II kommt Mitte 2010

Stellv. ltd. Redakteur Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Avatar von Christian Blum

StarCraft II kommt Mitte 2010

[preview]Elf Jahre ist es her: Ein RTS-Game namens 'StarCraft' eroberte die heimischen Computer und sorgte weltweit für einen Hype, der heute noch seinesgleichen sucht. Über die Spiel-Newsseite VG247 haben wir nun erfahren, dass der Nachfolger StarCraft II - Wings of Liberty im zweiten Quartal 2010 (ab April) erscheinen könnte. Dies wollen die Amerikaner in einem Interview mit Blizzard Mitgründer Mike Morhaime, erfahren haben. Zwar seien die Entwickler nach wie vor mit dem Feinschliff beschäftigt, aber der genannte Termin sei wahrscheinlich. Zusätzlich wird erwartet, dass Mac und PC-Version zeitgleich erscheinen könnten. Bislang wurde StarCraft II mehr als elf Millionen Mal vorverkauft. Der Gesamtverkauf des Vorgängers pendelte sich bei circa zehn Millionen Exemplaren ein.[/preview]

Bild via Fragster
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GC-Starcraft2_large.jpg
Hits:	796
Größe:	115,1 KB
ID:	54397  
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Granny Smith Capt. Nemo™ ist auf einem guten Weg Avatar von Capt. Nemo™
    Da freue ich mich schon drauf, ist nur die Frage, ob es auch für Mac rauskommen wird, den Starcraft 1 gabs soweit ich weiss nicht für Mac, zumindest kann ich ihn in meinem Battle.net Account nur für PC runterladen.
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Reinette Coulon Pechente beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Pechente beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Pechente beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Pechente beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Pechente beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Pechente beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Pechente beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Pechente beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Pechente beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Pechente beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Pechente beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Avatar von Pechente
    Naja, dass eine Macversion kommt glaub ich gern, nur was für eine? Ein Ciderport oder ein nativer Port? Hoffentlich kein Ciderport...

Carola jsoul wird früher oder später berühmt jsoul wird früher oder später berühmt jsoul wird früher oder später berühmt Avatar von jsoul
    Zitat Zitat von Capt. Nemo™ Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich schon drauf, ist nur die Frage, ob es auch für Mac rauskommen wird, den Starcraft 1 gabs soweit ich weiss nicht für Mac, zumindest kann ich ihn in meinem Battle.net Account nur für PC runterladen.
    Wenn du den Artikel genau liest, sollen die Mac und PC Versionen gleichzeitig erscheinen!
    Gruß jsoul

Kaiser Wilhelm Concert ist ein Rohdiamant Concert ist ein Rohdiamant Concert ist ein Rohdiamant Concert ist ein Rohdiamant Concert ist ein Rohdiamant Concert ist ein Rohdiamant Concert ist ein Rohdiamant Concert ist ein Rohdiamant Avatar von Concert
    Soweit ich weiß gab es Starcraft 1 für Mac, allerdings braucht man einen amerikanischen Key um es via battle.net für Mac runterzuladen.
    MacBook Pro 15" mid'09 & iPhone 3G 8GB Black
    I've visited the AppleStore Frankfurt, London and Munich.

Weisser Rosenapfel wulh@lm wird früher oder später berühmt wulh@lm wird früher oder später berühmt wulh@lm wird früher oder später berühmt wulh@lm wird früher oder später berühmt wulh@lm wird früher oder später berühmt Avatar von wulh@lm
    Juhuu endlich!!!! Hoffentlich sind die Hardwareanforderungen nicht zu hoch

s23
    s23 ist offline
    Fuji s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Avatar von s23
    Zitat Zitat von Capt. Nemo™ Beitrag anzeigen
    [...] Starcraft 1 gabs soweit ich weiss nicht für Mac,[...]
    Also ich hab Starcraft damals als Mac-Version gekauft.
    Laissez les bons temps rouler.

Erdapfel g.deluxe ist auf einem guten Weg
    Das ist ja nur ca. 3 Jahre nachdem es die erste Ankündigung gab. Juhu!!

Salvatico di Campascio Vividarium wird früher oder später berühmt Vividarium wird früher oder später berühmt Vividarium wird früher oder später berühmt Vividarium wird früher oder später berühmt
    Zitat Zitat von Pechente Beitrag anzeigen
    Naja, dass eine Macversion kommt glaub ich gern, nur was für eine? Ein Ciderport oder ein nativer Port? Hoffentlich kein Ciderport...
    Erm...es handelt sich um Blizzard?!

World of Warcaft?
    Warcraft 3?

Alles Nativ - das wird mit Starcraft 2 genauso sein. Wär ja noch schöner...

Im Gegensatz zu anderen Firmen hat sich Blizzard schon immer für den Mac interssiert, bei WoW gibs glaub ich sogar ein (unbedeutendes) Mac-Only feature.

Also: Nativ - was sonst!

Gala atani ist auf einem guten Weg atani ist auf einem guten Weg Avatar von atani
    Starcraft ist defintiv für Mac erschienen, da ich es zur Zeit wieder spiele.
    [FONT=Comic Sans MS]Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig auseinander setzen, aber leider bist Du unbewaffnet![/FONT]

[FONT="Century Gothic"][/FONT] iMac 8,1 Intel Core 2 Duo 2,66 GHz und 4 GB 800 MHz RAM (OS X 5.7)

+ Antworten
Seite 1 von 4
1 2 3 ... LetzteLetzte