+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: StarCraft II kommt Mitte 2010

Macoun honeyboy ist ein Lichtstreif am Horizont honeyboy ist ein Lichtstreif am Horizont honeyboy ist ein Lichtstreif am Horizont honeyboy ist ein Lichtstreif am Horizont honeyboy ist ein Lichtstreif am Horizont honeyboy ist ein Lichtstreif am Horizont honeyboy ist ein Lichtstreif am Horizont honeyboy ist ein Lichtstreif am Horizont honeyboy ist ein Lichtstreif am Horizont honeyboy ist ein Lichtstreif am Horizont
    Zitat Zitat von Vividarium Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu anderen Firmen hat sich Blizzard schon immer für den Mac interssiert, bei WoW gibs glaub ich sogar ein (unbedeutendes) Mac-Only feature.
    Unbedeutend wuerd ich das nicht nennen, wenn es das Recording-Feature ist, an das ich denke und das es zumindest damals, als ich noch unter Win spielte, beim Win-Client nicht gibt/gab. Zwar ist es nicht spielentscheidend und nur fuer eine sehr ausgewaehlte Gruppe relevant, aber erlaubt dafuer ne Videoaufnahme mit nahezu keinem Frameverlust - was ich sehr beeindruckend finde.

@Topic: Juhu - das wuerde heissen, dass auch Diablo3 Chance auf einen nicht mehr allzu fernen Release hat bzw wenigstens mal ein Datum bekommen koennte, und darauf freu ich mich aktuell eignetlich noch mehr als auf SC2
    .: iPhone 3G 8GB @ orangeA :.
    .: MacMini 2009 2.00GHz, 2GB RAM Seit dem 20.4. :.

Erdapfel ihliedaily ist auf einem guten Weg
    Hey Leute, seid ihr euch sicher das Starcraft 2 bisher schon 11 Mio mal _VORVERKAUFT_ wurde?? In der Quelle ist das nicht zu 100% eindeutig, zumal andere Seiten andere infos geben:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74304

http://www.giga.de/usernews/00016243...aft-2-release/

Ich finde keine genaue Quelle die diese Zahlen bestätigt. Modern Warfare, der erste Teil, ist das bestverkaufte Spiel aller Zeiten mit 14 Mio. Nur als Relation

s23
    s23 ist offline
    Seidenapfel s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Avatar von s23
    Starcraft ist aber das bisher meistverkaufte Echtzeit-Strategiespiel. Und den Titel hat es bereits mit 9,5 Mio. Kopien erhalten.
    Laissez les bons temps rouler.

Boskop Famous182 ist auf einem guten Weg Avatar von Famous182
    So lange warte ich schon auf dieses Spiel, aber hauptsache es wird irgendwann released.
    www.appshow.de

MacBook white 2,1
    iPhone 3G 8GB

Chu
    Chu ist offline
    inaktiv Chu ist wirklich sehr nett Chu ist wirklich sehr nett Chu ist wirklich sehr nett Chu ist wirklich sehr nett Chu ist wirklich sehr nett Chu ist wirklich sehr nett Chu ist wirklich sehr nett Chu ist wirklich sehr nett Chu ist wirklich sehr nett
    Hm von mir aus kann es bis Juni dauern, dann hab ich meine Diplomarbeit hinter mir und Zeit und komme zudem nicht in Versuchung :P

Altländer Pfannkuchenapfel MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen MacMark lässt die Wüsten erblühen Avatar von MacMark
    Zitat Zitat von Capt. Nemo™ Beitrag anzeigen
    ... den Starcraft 1 gabs soweit ich weiss nicht für Mac ...
    Und was habe ich hier auf meinem Rechner? Ein Phantom? Oh ne, es ist Starcraft 1 plus Broodwar-Erweiterung.
    macmark.de OS X: Hilfe, Tips & Technik
    MacMark auf Twitter
    Erklärung meines Avatars

Querina snoopy141 ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von Vividarium Beitrag anzeigen
    Erm...es handelt sich um Blizzard?!

World of Warcaft?
    Warcraft 3?

Alles Nativ - das wird mit Starcraft 2 genauso sein. Wär ja noch schöner...

Im Gegensatz zu anderen Firmen hat sich Blizzard schon immer für den Mac interssiert, bei WoW gibs glaub ich sogar ein (unbedeutendes) Mac-Only feature.

Also: Nativ - was sonst!
    Ja ein Kleines Tool um Filme Zu "Drehen"

PIC : http://grab.by/KBg & http://grab.by/KBe

Aber ich Heule das DIABLO 3 erst 2011 Kommt
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

Ingrid Marie AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte Avatar von AnGer
    *freu* Wenn der Sommer verregnet wird, gibt es wenigstens einen Grund zur Freude.

Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

twitter|deviantArt

Starking Etiennemac wird früher oder später berühmt Etiennemac wird früher oder später berühmt Etiennemac wird früher oder später berühmt Avatar von Etiennemac
    cool....

ich freu mich schon;-D

Luxemburger Triumph tim-maximilian ist auf einem guten Weg

zwinkern

Zitat Zitat von g.deluxe Beitrag anzeigen
    Das ist ja nur ca. 3 Jahre nachdem es die erste Ankündigung gab. Juhu!!
    Das gibt`s öfters in der Spiele Branche.
    Das passt aber auch verdammt gut in die PC-Abteilung.

tim

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte