• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

DasP

Tokyo Rose
Registriert
16.12.08
Beiträge
67
Liebe DDorfer,

wir wollen schon bald zur Applegemeinde gehören. Es stellt sich nur ein noch zu erledigender Punkt: ich würde gerne einmal XP auf dem Apple mittels Bootcamp sehen (gekauft wird ein Macbook Pro) und Erfahrungen austauschen.
Mag sich jemand mir annehmen? Ein Bier/ Wein ist natürlich selbstverständlich.

Vielen Dank.
Daniel
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hier in Solingen gibt es einen iMac und ein MBP auf dem ein XP mit Bootcamp läuft!
 

DasP

Tokyo Rose
Registriert
16.12.08
Beiträge
67
Hallo Homer,

das ich das nicht falsch verstehe: die Installation ist bei dir privat oder in einem Geschäft? Da ich im schmucken RS arbeite, wäre ein Umweg über SG für mich kein Problem. Falls eine "Besichtigung" möglich wäre, würde ich mich über eine Nachricht mit Kontaktdaten sehr freuen.

Daniel
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Natürlich Privat. Auf Arbeit darf man doch kein Bier trinken... ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich wollte mich fuer das naechste ATUT anmelden! Sam kommt ja bald wieder aus dem "Urlaub". Wann habt ihr denn das Treffen angedacht?

Die Apfelnase hat mir neulich schonmal davon erzaehlt...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
machen wir es doch KURZ:

Wer hat am Samstag (24.01.) Zeit nach Düsseldorf zu kommen? Altstadt steht an.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich dachte eher an Februar...Jetzt am Samstag wird zu kurzfristig vor allem weil ich arbeiten muss.

Hatte mir jetzt das letzte Februar Wochenende datiert...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wir koennten ihr doch einen Apfel taetowieren! Dann IST sie ein Apple. :p

(ACHTUNG WORTWITZ) Zum anbeissen quasi. xDDD
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Hallo alle miteinander,

tut sich hier noch etwas? Vielleicht kann man diesen Faden ja mal wieder beleben.

In Anbetracht der Tatsache, daß über solch einer Planung locker mal ein paar Wochen oder Monate vergehen können, mache ich jetzt mal den Vorschlag, daß wir mal darüber nachdenken, ob wir ein Treffen Ende April oder Anfang Mai auf die Beine stellen können.

Von mir aus gerne wieder irgendwo in der Altstadt von D'dorf.

Wer auch immer Interesse hat, meldet euch doch einfach.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich würde natürlich wieder dabei sein :) Ich müsste nur rechtzeitig bescheid wissen. Montags und Dienstags könnte ich irgendwie nach Düsseldorf kommen.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Tja, und da liegt dann mal wieder der Hase im Pfeffer begraben! An den beiden Tagen kann ich es beim besten Willen nicht schaffen. Können wir nicht versuchen, einen Tag am Wochenende anzupeilen?
 

g00x

Gala
Registriert
03.03.09
Beiträge
50
Derzeit bin ich in Essen und würde natürlich auch kommen :D
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Nun, ich schmeiße mich auch mal in die Runde.
Ich schlage auf der Grund der langen Planungsphase einfach mal den 1 oder 2 Mai vor. Irgendwo in DDorf.

Das Wetter sollte bis dahin auch gut genug.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Tja, und da liegt dann mal wieder der Hase im Pfeffer begraben! An den beiden Tagen kann ich es beim besten Willen nicht schaffen. Können wir nicht versuchen, einen Tag am Wochenende anzupeilen?

Ach Mist :( Und Wochenende geht bei mir leider gar nicht. :(
(Aber ich gehör ja eh net mehr dazu *flenn* Ich bin jetzt für Köln zuständig :p Feinde!! :D)
 

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
Moinmoin, bin neu und würde mich gerne einem Dssd-User-Treffen/Community-Dings anschließen!

Lg JOKI€