Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95
    Baldwins roter Pepping Avatar von bobandrews
    Zitat Zitat von Cord Beitrag anzeigen
    Achja, macht die BILD ja auch immer.
    du bist doch herr deiner sinne und deines geldes, du muss das app doch nicht kaufen.

ich kann grad nicht nachvollziehen, wo genau dein problem ist!

Hildesheiner Goldrenette
    Zitat Zitat von Santiago2212 Beitrag anzeigen
    interessiert die wohl kaum. bezahlt hast du ja schon
    Ich glaube nicht, dass man sich Navigationsgeräte bzw. -software nur einmal und für das ganze Leben kauft, oder?

"Musik ist die Liebe auf der Suche nach einem Wort."
    Sidney Lanier (1842-81), amerik. Dichter

Laxtons Superb Avatar von joey23
    Das Leben muss schwer sein, wenn man sich nicht einfach mal über einen Tipp freuen kann, ohne gleich Verschwörungen zu vermuten.

Cox Orange Avatar von fragender
    Und wieder eine Anzeige die als redaktioneller Inhalt getarnt ist. Man sollte vorsichtig sein, wenn jemand von Apfeltalk ein Programm empfiehlt.
    Ich sehe weder eine Empfehlung noch ein Tipp zum Geldsparen... Ist doch nur eine reine Information, dass die App vom Tag x - Tag y günstiger zu haben ist?! Wo ist da das Problem?

Leitender Redakteur
    Themenstarter
    Achja, macht die BILD ja auch immer. Ist ja keine Werbung, sondern Verbraucherinformation. Sorry.
    bobandrews hat Recht, mir ist es völlig egal, ob du die App kaufst oder nicht. Aber diejenigen, die bisher unsicher waren (viele!) werden mit dieser News (PREISÄNDERUNG!) sicher nochmal ins Grübeln kommen.
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

inaktiv
    Zitat Zitat von bobandrews Beitrag anzeigen
    du bist doch herr deiner sinne und deines geldes, du muss das app doch nicht kaufen.

ich kann grad nicht nachvollziehen, wo genau dein problem ist!
    Das hat was mit journalistischer Ethik zu tun. Du kannst einer News schlicht nicht vertrauen, wenn der Verfasser wirtschaftlich davon profitiert, wie er sie verfasst.

Baldwins roter Pepping Avatar von bobandrews
    Zitat Zitat von joey23 Beitrag anzeigen
    Das Leben muss schwer sein, wenn man sich nicht einfach mal über einen Tipp freuen kann, ohne gleich Verschwörungen zu vermuten.
    es gibt 3 möglichkeiten

1) Navigon will uns beherrschen
    2) AT will uns beherrschen
    3) Navigon und AT streben die Weltherrschaft an
    4) Blumi wird der Kopf der Bande sein
    Geändert von bobandrews (30.07.2009 um 12:01 Uhr)

Zuccalmaglios Renette
    ohne anständige halterung ( so wie tt in ihren träumen anbietet ) finde ich die lösung auch nicht sehr gelungen. über den preis läßt es sich bekanntlich diskutieren... die halterungen die bei ebay & co angeboten sind nicht wirklich doll.

Transparent von Croncels
    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Wie bitte?

Mit solchen Ramsch-Bazar Methoden haben sie mich als Kunden schon mal für die Zukunft verloren. Ich habe mir vor einer Woche die Software gekauft und komme mir jetzt eigentlich "veräppelt" vor.

Ein Unternehmen dass seine Software Preise ändert wie die Billig-Tankstelle ums Eck kann ich nicht mehr ernst nehmen...
    Du kapierst nicht meinen Standpunkt. Die 99€ Preise hätte es nie geben dürfen. Klar fühlst du dich verarscht. Allerdings hättest du bis zur Einführung von TomTom warten sollen. Der Preiskrieg ist doch absehbar.

inaktiv
    Zitat Zitat von fragender Beitrag anzeigen
    Ich sehe weder eine Empfehlung noch ein Tipp zum Geldsparen... Ist doch nur eine reine Information, dass die App vom Tag x - Tag y günstiger zu haben ist?! Wo ist da das Problem?
    Es wurde auch schon ein Spiel "getestet" und solcherart beworben. Stell` dir vor, eine Gamer-Zeitschrift lobt ein Spiel in den Himmel und am Ende stellt sich heraus, die werden prozentual an den Spieleverkäufen beteiligt. Und du wunderst dich, dass das Spiel gar nicht so gut ist....

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte