Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Idared
    Themenstarter

Spuren zusammenfassen

Hey,
    ich schon wieder
    Ich wollte fragen, ob es möglich ist bei Garageband mehrere Spuren zusammenzufassen. Es nervt mich nämlich, dass wenn ich (um "fettere" Schlagzeugsets zu machen) zB die Snare auf dem Hip-Hop, auf dem Dance und dem Techno Kit spielen lasse, dass da dann 3 Stimme nur für die Snare sind...

Irgendwer eine Idee?

Gruß

Finkenwerder Herbstprinz
    Schalte die drei gewünschten Spuren auf Solo (Kopfhörersymbol) und wähle im Menü -> Bereitstellen -> auf Festplatte exportieren. (Entferne das Häkchen bei Kompression).
    Anschliessend ziehst Du die exportierte Spur (die nur aus Deinen Drums besteht) wieder ins Garagebandfenster und kannst die anderen drei entfernen.
    Ist zwar etwas umständlich, war aber früher, als die Intel noch für 486er Prozessoren stand gang und gäbe.

Wenn es Dir nur um Prozessorleistung-Einsparen geht, reicht auch das "Schützen" der Spuren (Schlosssybol im Spurheader) - das entspricht dem Freezen und kann komfortabel wieder rückgängig gemacht werden, wenn man was ändern will.

Clemens
    MacMini 2,1; C2D 1,83GHz; 4GB; 320 GB@7200rpm, OS X 10.6.8 - Logic 9.1.6 - Focusrite Saffire Pro 40

Idared
    Themenstarter

Ah klar...
    dass ich darauf nicht gekommen bin

Vielen Dank