• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Spinnen die Ami's...

  • Ersteller Chris-emac
  • Erstellt am

Chris-emac

Gast
Die Spinnen die Kanadier...

ich surf gerade so durchs Internet und denke an nichts böses und dann stoße ich auf ein Video wo so ein Spinner seinen gerade gekauften iPod (den er auch wirklich gerade in dem Video gekauft hat) in tausend stecke zerschmettert... Einen nigelnagelneuen iPod ich glaube 20GB... die spinnen die Kanadier...

Der Link zu der Seite http://www.smashmyipod.com/

Der Link zum Video Donwload http://www.planetboredom.net/smi_videos.php

Ich fasse es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Ich weiß nicht, was mit dem vorgeht... OBWOHL, ich hätt da ne Idee...

Ich mach ne Webseite oder so was, oder schreib ins Forum der Site, wer einen iPod zu viel hat, soll ihn mir schicken, wetten da hätte ich innerhalb 2 Wochen min. 2 iPods:-$ ...

iPod-Mini-Besitzer
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Chris-emac: schrieb:
...die spinnen die Amis...

...und immer schön auf die amis (und mal wieder ein beweis für vorurteile) schieben!!!!

aber hättest du ein wenig mehr zeit auf der seite verbracht, anstatt gleich zu posten, hättest du auch herausgefunden, dass es ein kanadier ist:
smashmyipod.com: schrieb:
...My name is Yegor, Im 19, and yes thats my real name, and by all means you can make fun of it. I really don't care. I live in Toronto, Canada. Im taking a break from school, and currently working full time as a concierge. Im going back to U of T in the fall.
...und hier auch noch der link direkt zu der rubrik about: http://www.smashmyipod.com/about.php

und immer schön vorurteile in die welt raus schicken. diese anti-usa-einstellung wird bald ziemlich nervig :mad:

venden
 

Chris-emac

Gast
So... ich habe alles korrigiert stimmt ich habe das Thema nicht richtig gelesen und habe voreilig gehandelt. Tut mir Leid dennoch finde ich es ziemlich krank einen iPod zu vernichten.
Moment mal: Aber Kanada liegt doch auch auf Amerika also sind es nicht auch Ami's? Ich meine ich dachte immer das Ami's währe die Abkürtzung für Amerikaner. Und ein Amerikaner ist man doch wenn man auf Amerika lebt. Wenn das nur für Menschen gilt die in den Vereinigten Staaten von Amerika leben müssten sie ja USAler heißen.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Na die Kanadier werden dir was husten sie als Amis zu bezeichnen. Ich hab übrigens auch nix gegen die Amis, aber ein bisserl durchgeknallt sind da schon manche, im positiven wie im negativen Sinne.

Gruß Schomo
 

Chris-emac

Gast
Wenn man bedenkt das die auf dem Kontinent alle glauben wir würden Latzhosen und eine Federmütze Tragen und ständig mit einem Maß Bier durch die Gegend laufen...

Naja dafür sind alle Amerikaner Fett und haben immer einen Hamburger zwischen den Zähnen

Aber zurück zum Thema, wie kann man das einem unschuldigem iPod antun?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
na und? ist doch seine Sache. Wenn er meint er fühlt sich dadurch toll um Geld zu betteln und dann einen iPod davon zu kaufen den er zerstören kann.... mir doch egal. Apple wird auch nichts dagegen haben, denn die verdienen ja auch dran und bekommen kostenlose Werbung.

So what? Der iPod ist doch auch nur ein Gebrauchsgegenstand (wenn auch ein sehr schöner für den man sehr leicht Gefühle entwickeln kann).
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Wenn man bedenkt das die auf dem Kontinent alle glauben wir würden Latzhosen und eine Federmütze Tragen und ständig mit einem Maß Bier durch die Gegend laufen...

Naja dafür sind alle Amerikaner Fett und haben immer einen Hamburger zwischen den Zähnen

Du weißt nicht das es einen Unterschied zwischen Canada und Amerika gibt, bzw. das in Canada Kanadier leben und in Amerika Amerikaner, aber trotzdem haust du ein Vorurteil nach dem anderen raus...
 

aeuglein

Gast
Es sind nicht DIE Amerikaner.
Es gibt Nord und Südamerikaner. Wenn man Amerikaner sagt, meint man häufig die U.S. Amerikaner. Das ist eine absolute Verallgemeinerung, wie wenn man Österreich und Deutschland in einen Topfen wirft.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
looooooool

ihr habt sie ja alle nicht mehr ;)
also wenn man von einem Amerikaner spricht, meint man entweder das leckere Gebäck mit Zuckerguss, oder einen Menschen, der auf dem nordamerikanischen Kontinent wohnt.
Wenn man von einem Bürger aus den Staaten redet, meint man eigentlich immer einen U.S. Amerikaner.

Also man kann ruhig zu einem Kanadier sagen, dass er Amerikaner ist ;) aber man sollte es auf deutsch sagen *g* denn im amerikanischen gibt es diese Unterscheidung nicht. Daher sehen sie es dann auch als Beleidigung an. Kanadier sind sonst verständnisvoller als der Amerikaner, denn den sollte man lieber nicht Kanadier nennen, denn der wird wirklich böse, dass man ihm nicht ansieht, dass der uas dem besten Land der Welt (ist das nicht Kanada? *fg*) kommt...

achja, und ich fand die kanadische Jugend schon immer total durchgeknallt. Die Kanadier haben eh ein riesen Problem mit ihrer heranwachsenden Jugend, die entwickeln da schon alle einen eigenen Slang und sind ziemlich selbstzerstörisch. Zumindestens waren das meine Eindrücke als ich eine Weile dort war.