• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SP2 in Windows XP unter Mac OS X integrieren

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

wenn jemand eine Lösung hat wie man unter Mac OS X das SP2 in eine Windows XP CD integriert, dann würde ich mich freuen, wenn die hier jemand postet.

Denn unter Mac OS X hat man ja folgendes Problem:

Windows XP CD wird mit 400 MB angezeigt, es sind aber 600 MB, es fehlen also die versteckten Dateien...Somit kann man die Dateien erst gar nicht kopieren.

Unter Mac OS X im Terminal funktioniert der Befehl
XP_SP2.exe /integrate:f:\XP_Slip
nicht somit kann man das Service Pack 2 nicht extrahieren.

Ebenfalls kenn ich keine Alternative zu Isobuster, mit der in allen Anleitungen erklärt wird, wie man die Cd Bootfähig machen kann..


Wie gesagt schon mal Danke im Vorraus für jemanden, der irgendeinen Plan hat.


 
  • Like
Reaktionen: smb

apfelbaum75

Gast
Vor dem Problem stand ich auch mal!

Hab mir dann gedacht, dass das auch mit einer Win XP CD mit SP1 drauf klappen müßte! Also damit installiert! Klappt auch ganz gut, nur mit den Treibern dann gehts net ganz gut!

Aber an sich läuft das Systemund zum SP2 integrieren reicht das System dann allemal! Also brennen kannst du und all das!
Also SP1 installieren... SP2 integrieren...und alles neuinstallieren mit XP SP2! :)

Oder eben die Beta von Parallels runterladen... *g*

gruß
the lancer
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Lancer,

aber genau das Problem habe ich doch. Das ist doch bei SP1 genauso? Oder check ich da was nicht? Also ich habe Windows XP, dann gibt es ausserdem noch Windows XP SP1 und Windows XP SP2 oder etwa nicht? Ich dachte wenn ich Boot Camp starte und dann ein standartmässiges XP installiere, dann funktioniert das Ganze nicht? Steht doch sogar im Manual? Oder versteh ich da was falsch?
 

apfelbaum75

Gast
Aaaaalso:

ich habe auch nur eine CD mit WinXP + SP1! Ich habs mit der und BootCamp mal probiert und das ging alles glatt, bis auf die Tatsache, dass ich diese Treiber CD, die BootCamp erstellt, nicht installieren konnte!

Man kann dann also weder Airport noch Ethernet oder sonst irgendwas benutzen, das spezialisierte Treiber brauch! Dein Brenner wird aber funktionieren...also machst du folgendes:

1. Partionionen anlegen und WinXP mit SP1 installieren (FAT32 ist hier wichtig!!!)
2. Mac OS X booten, Nero Demo und SP2 runterladen und auf die Win Partition schieben
3. dir die Anleitung zum Integrieren von SP2 ausdrucken
4. XP starten, Nero installieren, SP2 integrieren und brennen
5. Mac OS X starten, die XP Partition wieder von BootCamp löschen lassen und alles von vorne starten mit der frisch erstellten SP2 CD!

Ich weiß, dass dsa nicht gerade sauber ist, aber bei mir hats funktioniert! :)

gruß
the lancer
 
  • Like
Reaktionen: wAxen

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

hört sich ja interessant an. Werd ich einfach mal probieren. Vielen Dank!