Schau doch mal unter dem Punkt "Einkäufe". Da sollte Lion ja noch vermerkt sein. Gruß helje
Ergebnis 1 bis 4 von 4
- 26.01.2012, 19:13 #1Jonagold
Themenstarter
Von Sow Leopard zurück auf Lion! Nochmal kaufen?
hallo leute,
damals hatte ich ein lüfter problem mit lion und habe SL wieder über mein Macbook gebügelt.
da meine freundin auch ein macbook (selbe wie ich) hat und Lion bei ihr super läuft und sie keine lüfterprobleme hat, z.B. bei Skype wie ich damals......da wurde mein mac mega heiß, lüfter ging sofort an usw.
nun würde ich wieder ganz gerne auf Lion zurück!
nun zu meiner frage:
kann ich das einfach über macstore erneut installieren??? da bei mir der preis nur steht. aber ich habe es ja schonmal gekauft!
beim iphone ist es ja auch so, gekaufte programme die vom iphone gelöscht wurden......, will man sie wieder ausm appstore downloaden steht da einfach nur der button "installieren"
will es ja nicht nochmal kaufen!
grüße und besten dank
- 26.01.2012, 19:41 #2Es sind Maschinen - nicht verrückt machen lassen.
- 26.01.2012, 19:44 #3
Natürlich kannst Du Lion nach dem Kaufen mit Deiner Apple ID im App Store immer wieder runterladen, wenn Apple einen Lion-Installer auf Deinem Computer nicht findet. Wenn Du Dich bei App Store angemeldet hast, muß bei den Einkäufen Lion zu finden sein. Es kann auch sein, daß in Deinem Account die Anzeige der Einkäufe nicht aktiviert ist (siehe Bild).
iMac 27", Prozessor:3,2 GHz Intel Core i3, Speicher: 4 GB 1333 MHz DDR3, System:Mac OS X 10.6.8 (10K549), Timemachine
- 26.01.2012, 20:12 #4Jonagold
Themenstarter