Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Jonagold
    Themenstarter

Von Sow Leopard zurück auf Lion! Nochmal kaufen?

hallo leute,

damals hatte ich ein lüfter problem mit lion und habe SL wieder über mein Macbook gebügelt.

da meine freundin auch ein macbook (selbe wie ich) hat und Lion bei ihr super läuft und sie keine lüfterprobleme hat, z.B. bei Skype wie ich damals......da wurde mein mac mega heiß, lüfter ging sofort an usw.

nun würde ich wieder ganz gerne auf Lion zurück!

nun zu meiner frage:
    kann ich das einfach über macstore erneut installieren??? da bei mir der preis nur steht. aber ich habe es ja schonmal gekauft!

beim iphone ist es ja auch so, gekaufte programme die vom iphone gelöscht wurden......, will man sie wieder ausm appstore downloaden steht da einfach nur der button "installieren"

will es ja nicht nochmal kaufen!
    grüße und besten dank

Boskop Avatar von Helje
    Schau doch mal unter dem Punkt "Einkäufe". Da sollte Lion ja noch vermerkt sein. Gruß helje
    Es sind Maschinen - nicht verrückt machen lassen.

Starking Avatar von schnubselhuber
    Natürlich kannst Du Lion nach dem Kaufen mit Deiner Apple ID im App Store immer wieder runterladen, wenn Apple einen Lion-Installer auf Deinem Computer nicht findet. Wenn Du Dich bei App Store angemeldet hast, muß bei den Einkäufen Lion zu finden sein. Es kann auch sein, daß in Deinem Account die Anzeige der Einkäufe nicht aktiviert ist (siehe Bild).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Von Sow Leopard zurück auf Lion! Nochmal kaufen?-appstore.jpg  
    iMac 27", Prozessor:3,2 GHz Intel Core i3, Speicher: 4 GB 1333 MHz DDR3, System:Mac OS X 10.6.8 (10K549), Timemachine

Jonagold
    Themenstarter

Zitat Zitat von schnubselhuber Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich bei App Store angemeldet hast, muß bei den Einkäufen Lion zu finden sein. Es kann auch sein, daß in Deinem Account die Anzeige der Einkäufe nicht aktiviert ist (siehe Bild).
    genau so war es auch! Lion ist automatisch wohl ausgeblendet, deswegen sieht man es nicht in der download history!
    habe es aber eben selber herausbekommen
    aber vielen dank für deine info!

Close