Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Source Code

Westfälische Tiefblüte
    Themenstarter

Source Code

Moin,

also das war ja mal wieder ein netter Streifen. Hat mich gepackt, und trotz ein paar logischer Aussetzer und einem etwas gebogenem Happy End ein echtes Erlebnis.

Was meint ihr?
    iPod shuffle 4g (2GB) # iPod nano 4g (8GB) # iPod nano 6g (8GB) # iPod touch 3g (32GB) # iPod touch 4g (32GB)
    iPhone 3g (8GB) # iPhone 4 (16GB) "Werksunlocked"
    iPad 2 (64GB WiFi only) black

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    Mir hat der Film, trotz der selben Kritikpunkte, auch ziemlich gut gefallen und fand ihn sehr unterhaltsam.
    iPhone FAQ

Gelbe Schleswiger Reinette Avatar von Irreversibel
    D'accord. Gefiel mir gut, Jake Gyllenhaal und Michelle Monaghan haben mich darstellerisch überzeugt, die Handlung war packend, nur Jeffrey Wright war etwas "farblos".
    Feo, fuerte y formal.
    www.knipskasper.net

„They told me that the classics never go out of style. But they do. They do. Somehow, baby, I never thought that we'd do, too.“

Hildesheiner Goldrenette
    Fand den Film auch sehr gut & empfehlenswert. Sehr unterhaltend und das auf eine emotional packende Art & Weise, die einem auch nach den FIlm noch einige Zeit zum nachdenken anregt.

Gloster Avatar von holst
    ich mag gyllenhaal, und ich hab auch immer noch fest vor mir moon anzusehen, aber ganz ehrlich: source code war eher schwach. blasse nebenfiguren, die szenen in denen man famigra auf dem bildschirm sah wirkten irgendwie billig und teilweise hab ich mich sogar gelangweilt. schade, ich wünschte wirklich ich könnte hier positiver von dem film berichten. auch auf der heimfahrt vom kino, auf welcher ich den film normalerweise nochmal richtig nachwirken lasse und wir drüber reden haben wir uns mit was anderem befasst...

doch noch was positives: im vergleich zum standard-kino eigentlich schon ein "guter" streifen.
    In Search Of Space