• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundbuchse Defekt?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
Hallo,
Ich habe mein Iphone nun seit ca einem dreiviertel Jahr, und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit!
Es hat Firmware 1.1.4 den Jailbreak und unlock habe ich damals mit Ziphone gemacht.
Seit heute früh spinnt der Mediaplayer, da ich nicht die orginal Ohrhörer des Iphones habe, habe ich einen Adapter um auch andere Ohrhöhrer benutzen zu können.
Wenn ich jetzt leicht an diesem Adapter wackle, fängt das Iphone einfach an Musik zu spielen oder höhrt damit auf, oder es Schaltet einfach ein paar lieder weiter...

Ich denke mal der umschalter zwischen Boxen/Ohrhöhrer hat einen Defekt, das würde das ein/auschalten der Musik erklären, wieso jedoch schaltet es manchmal einfach ein Lied weiter??

Hatte jemand schon das selbe Problem, und kann mir sagen was ich dagegen tun kann?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Doppelthread. Joey hat ihn bereits weiterverlinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.