• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SOS EDGE einstellungen

Edelstahl

Golden Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
6
Hallo

ich habe am samstag ein feies iphone 16gb 1.1.4 gekauft und besitze einen t-mobile vertrag mit der web and walk flat rate, nun hab ich hier alles schön nachgelesen

Eigentlich ganz einfach: Du brauchst da ein kleines zusätzliches Progrämmchen: TMOBILE EDGE EDIT. Zu finden unter "Tweaks 1.1.3" im Installer, wenn Du eine neue Source hinzufügst: [URL="http://www.sendowski.de/iphone"]http://www.sendowski.de/iphone[/URL]

nach langem lesen und suchen dann das Tweaks gefunden und installiert bzw, heißt es im installer TMMOBLE.DE EDGE EDIT und wird nur im installer als tweaks angezeigt.

also geladen, was mal ausgerechnet ging, nur dann ging safarie und co immer noch nicht und es folgte dieser bekannt PHP fehler.

also in den einstelleungen nachgesehen, dort stand:

Einstellungen für T-Mobile:
APN: smartsites.t-mobile
Benutzer: t-mobile
Passwort: tm

das hab ich dann in

Einstellungen für T-Mobile:
APN: internet.t-mobile
Benutzer: tm
Passwort: tm

geändert und dann ging es immer noch nicht,

dann hab ich im internet die gefunden:

T-Mobile
APN: internet.t-d1.de
Benutzer: (egal was)
Passwort: (egal was)

und diese einstellungen gehen nun bei mir ohne probleme.

meine frage und sorge ist nun nur, das das surfen dann auch wirklich kostenlos mit meinen web and walk ist und dadurch keine extra kosten entstehen.

welche APN habt ihr eingegeben bei TM ?