• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

solitär, freecell, hearts etc

eskimo

Gast
hallole

weiss den jemand ob's die typischen windows spiele in ähnlicher form auch für uns gibt???
meine freundin brauch einen neuen rechner und das ist bedingung
(lol mädels halt)

dankeschön:)
 

Soul Monkey

Gast
Solitaire XL finde ich ganz gut, einfach auf das Bild klicken. Für die anderen Spiele keine Ahnung, aber es gibt genügend (bessere) Gründe für einen Mac, schon mal das Mac OS vorgeführt? ;)

 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Installiere den Firefox. Den kennt Dein Mädel vielleicht auch schon.
Da gibt es dann eine Erweiterung cards. Die installieren und schon kann sie u.a. Freecell spielen ;)
 

roYal.TS

Gast
mir gefällt Solitaire Till Dawn X auch sehr gut.

STDXsmall.jpg
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Und dann gibt es noch eine Erweiterung für Firefox (cards).
Wird als separater Menüpunkt installiert und enthält u.a. Freecell.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
apple-byte schrieb:
Danke für den Tipp
ist schön gemacht und nicht so resourcenhungrig wie Solitaire Forever

UND von einem AT Mitglied lokalisiert!
Von mir :)


Gruß

Klaus
 

Tempestas

Gast
Hallo ...

gibt's Solitaire und Mah Jong auch als freeware? Habe bisher leider nur Demoversionen und Sharewares gefunden o_O


Ciao,
Tempestas