Musstest diesen Schmarrn mit einem Installer installieren? Dann gibt es auch einen Uninstaller. Nur wen du ein Programm per Drag & Drop in den Programmordner schiebst, darfst du es auch auf diese Weise entsorgen (drop in den Trash).
Entweder du lädst das Zeug noch einmal und suchst nach dem Deinstaller, oder – einfacher – du nimmst EasyFind und suchst sämtliche Ablagerungen dieser Tools.
Ob die wirklich an deinen Problemen beteiligt oder gar schuld sind, ist aus der Ferne nicht zu sagen. Wenn du gar nicht weiter kommst, dann musst du nach so einem verunglückten Software-Update die Konsole öffnen und die relevanten Zeilen im Fenster "Erweitert" mit dem Code # posten.
Salome
Ergebnis 1 bis 9 von 9
- 02.02.2012, 18:32 #1Jonagold
Themenstarter
Software updates und App kauf Probleme
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern Probleme mit Softwareupdates und App käufen.
Bevor ich die Probleme hatte habe ich zwei Programme, "CCleaner for Mac"
und "Clean my Mac" runtergelassen und installiert aber wieder beide gelöscht
(in den Papierkorb geschoben). Ich vermutet das ihr das Problem ist
aber ich kann mir nicht helfen. Wäre schon wenn einer von euch kann.
Ich habe einen Mac mini mit OS X 10.7.2.
Vielen Dank schon mal.
- 02.02.2012, 22:11 #2Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 02.02.2012, 22:57 #3Jonagold
Themenstarter
- 02.02.2012, 23:19 #4
Ich öffne diesen Screenshot gar nicht, denn ich habe dich gebeten:
Also mach das, damit man es auch lesen kann.die Konsole öffnen und die relevanten Zeilen im Fenster "Erweitert" mit dem Code # posten.
SalomeEver tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 02.02.2012, 23:26 #5Jonagold
Themenstarter
Sorry vielleicht liegt es an mir aber ich kann Konsole öffnen aber ich weiß nicht was Du mit dem Fenster "Erweitert" (ich sehe/finde das Wort nicht) und Code # meinst.
- 02.02.2012, 23:55 #6
Wenn du im Antwortfenster deine Augen nach unten schweifen lässt, dann siehst du drei Buttons: Antworten / Erweitert/ Abbrechen.
Mit "Erweitert" öffnet sich ein größeres Fenster und in dem siehst du dann oben rechts das Icon # das schließt dir die kopierten Zeilen mit dem Code für Codezeilen () ein und wir können alles, besonders wenn der Text sehr lang ist, besser lesen.Code:....
Weil du erst ein paar Tage her bist, sei dir verziehen.
Screenshots sind meistens unscharf und unbeweglich.
Salome
PS: Es ist nicht möglich dir den Code, den man ja auch ganz normal hinschreiben könnte, zu zeigen, weil sofort ein kodierte Zeile entsteht. Aber wenn du ihn mit # anwendest siehst du ihn ohnehin im Fenster. "Eckige Klammer Code Eckige Klammer - Text - Eckige Klammer / Code Eckige Klammer".Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 03.02.2012, 00:02 #7Jonagold
Themenstarter
[CODE]FRPurchaseManager: Preflight operation for 449562727 failed with error: Error Domain=ISErrorDomain Code=7 "Unbekannter Fehler." UserInfo=0x7f87d1d17130 {NSLocalizedDescription=Unbekannter Fehler.}/CODE]
So?
- 03.02.2012, 00:12 #8Jonagold
Themenstarter
Das steht noch neben App Store: "274" noch vor dem Doppelpunkt.
- 03.02.2012, 00:20 #9
Hi, hi, jetzt hast du am Ende [ vergessen und da wird das natürlich nichts.
So schaut's aus:
Doch du hast dich vergeblich geplagt, denn da steht kein Grund für den Fehler, nur dass es einer ist.Code:FRPurchaseManager: Preflight operation for 449562727 failed with error: Error Domain=ISErrorDomain Code=7 "Unbekannter Fehler." UserInfo=0x7f87d1d17130 {NSLocalizedDescription=Unbekannter Fehler.}
Es gibt aber eine App Store Supportsite. Vielleicht findest du da eine Antwort.
Was mir noch einfällt: Hole dir von der Apple--Site das neueste ComboUpdate (durch einfaches Herunterladen) und installiere es über dein bestehendes System. Das bringt manchmal Abhilfe.
SalomeEver tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.