Ergebnis 1 bis 3 von 3
    dirkkuepper
    Inaktiv

Gratis Software Tutorials iCreate-Magazin

Die Redaktion des iCreate-Magazin hat ihre Erste Gratis-Online-Ausgabe online gestellt. Im Podcast http://phobos.apple.com/WebObjects/M...st?id=91487919 könnt Ihr die Ausgabe laden und später mit dem Acrobat Reader anschauen. Wir wünschen viel Vergnügen mit jeder Menge iCandy und starken Tutorials auf 35 Seiten.
    Geändert von dirkkuepper (14.02.2007 um 06:31 Uhr)

stk
    stk ist offline
    Lohrer Rambour Avatar von stk
    Moin,

hatte die gedruckte Ausgabe letzen Mittwoch geschenkt bekommen. Beölkert schon meinen Papierkorb.

Mit Verlaub: Der "Bericht" über MediaCentral ist der abschriebene Werbetext von equinux. Die kritischen Anmerkungen was das Teil alles nicht kann fehlen. Bei dem von Dir verfassten Tutorial für "message2net" vermisse ich einen Hinweis darauf, das es Löhnwäre ist, völlig. Und auch das Tut für die iCal Veröffentlichung ist eine Werbeverkaufsveranstaltung für .mac obwohl es mit Bordmitteln auch ohne geht.

Gruß Stefan
    Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
    auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
    von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

dirkkuepper
    Inaktiv
    Zitat Zitat von stk Beitrag anzeigen
    Moin,

hatte die gedruckte Ausgabe letzen Mittwoch geschenkt bekommen. Beölkert schon meinen Papierkorb.

Mit Verlaub: Der "Bericht" über MediaCentral ist der abschriebene Werbetext von equinux. Die kritischen Anmerkungen was das Teil alles nicht kann fehlen. Bei dem von Dir verfassten Tutorial für "message2net" vermisse ich einen Hinweis darauf, das es Löhnwäre ist, völlig. Und auch das Tut für die iCal Veröffentlichung ist eine Werbeverkaufsveranstaltung für .mac obwohl es mit Bordmitteln auch ohne geht.

Gruß Stefan
    Wenn wir die Macup, Maclife oder Macwelt Zeitschrift wären, würde ich Deinen Aussagen 100% zustimmen