Hallo ActiveMan!
Wie es mir scheint, bewegst du dich nach wie vor in alten Gewohnheiten, die dazu führen, dass du die neue CMS-Struktur tendenziell übersiehst. Wenn du dir das Bild mal anschaust, wirst du feststellen, dass die Zeile, auf die der Pfeil zeigt, insgesamt 3 Kategorien birgt, welche wir täglich zu füllen versuchen. Wir wissen, dass dies beim alten AT wesentlich einfacher war, aber diese Variante bietet uns mehr Möglichkeiten als im alten Frontend.
Es bringt auch vieles, die Featurebox mit Aufmerksamkeit zu verfolgen. Dort werden beinahe täglich neue Themen aufgenommen, sodass du sehen kannst, was grade wichtig ist.
Natürlich kommt hinzu, dass die Apple Welt nach dem iPad erstmal Luft holen muss und (auch wenn andere Seiten trotzdem viele Artikel schreiben) einfach nichts interessantes passiert. Wenn die Hersteller jetzt anfangen, Hüllen für das iPad zu fertigen, so ist dies eigetlich nur einen Tweet wert.
MfG,
Christian
Grafik:
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 27
- 08.02.2010, 17:10 #1
Warum so wenige News?
Hallo Apfeltalk-Team,
in letzter Zeit fällt mir auf, dass es auf Apfeltalk täglich nur noch eine News gibt. Manchmal sogar garkeine.
Klar ihr habt auch noch einen Beruf und müsst die letzten Bugs im VB4 beseitigen, aber früher gabs hier mehr.
Früher kamen hier nicht selten 4-5 News pro Tag. Ich finde es schade und muss sagen, dass ich mittlerweile schon auf Mac-Essentials und macnews.de ausweiche.
Aber sonst: Das Forum ist mit Abstand das Beste wie ich finde. Alle freundlich und sehr schnelle Hilfe!
Also vielen Dank an die gesamte AT Community und das TeamMfG ActiveMan
Gadget News auf MP.gadgets
- 08.02.2010, 18:02 #2Christian Blum
Apfeltalk Redaktion
- 08.02.2010, 18:29 #3Leipziger Reinette
Stimmt, sowohl als auch.
Momentan gibt´s nicht so viel interessantes zu berichten!Wäre gerne "Silvano_D" - ich bin kein "xD"-Typ.
- 08.02.2010, 19:07 #4
Nein ich übersehe sie nicht, da sie ja wegen den Bilder am Seitenkopf nicht zu übersehen sind, aber trotzdem habe ich das Gefühl es hat ein wenig abgenommen
MfG ActiveMan
Gadget News auf MP.gadgets
- 08.02.2010, 20:44 #5
- 08.02.2010, 20:47 #6Leipziger Reinette
Die Meinung darüber ist natürlich jedem freigestellt. Und ich bekenne mich eher zum mac
Wäre gerne "Silvano_D" - ich bin kein "xD"-Typ.
- 09.02.2010, 15:26 #7
- 09.02.2010, 15:43 #8Wohlschmecker aus Vierlanden
Also heute wurden bereits 6 Meldungen veröffentlicht. Gestern waren es immerhin 3. An anderen Tagen mag es etwas weniger sein.
Ich finde das aber so in Ordnung, da die meldungen zumindest ein gewisses Maß an Inhalt bieten sollen und nicht nur immer wieder die selben ähnlichen Meldungen neu aufwärmen sollen.
Vor der letzten keynote war es mir schon fast zu viel.
- 09.02.2010, 21:13 #9
- 09.02.2010, 21:15 #10Goldparmäne
- die Treppe rauf, 1. Türe links, den Flur runter bis am Ende, 2. Türe rechts (Achtung Stufe)
Du hast die iPaddels vergessen :P
Call me Ishmael