Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
    inaktiv
    Themenstarter

So Maybe Tomorrow...

Ist nicht nur der Text des bekanntesten Liedes der Stereophonics, sondern auch auf
    mac-essentials.de ein Thema:

::: 17. April 2006

Kommt das Intel-iBook morgen?
    Morgen könnte ein guter Termin für die Vorstellung des Intel-iBooks sein: am Tag danach, am 19. April, gibt Apple seine Quartalsergebnisse bekannt - außerdem ist morgen der traditionelle »Apple-Dienstag«. Mac Rumors weiß zudem von internen Vorgaben für die Apple Stores, nach denen in den kommenden vier Wochen ein Rekordverkauf erwartet wird. Auch Macworld UK hatte in der vorigen Woche auf den morgigen Dienstag als mögliches Release-Datum getippt.
    Taiwanesische Quellen hatten Anfang April gemeldet, daß Apple 1,2 Millionen Intel-iBooks beim Hersteller Asustek bestellt habe, die im Juni in den Handel kommen sollten. Think Secret wiederholte den Bericht wenige Tage später, nannte aber Mai oder Juni als Ausliefertermin.

Ich halte es für so was von unwahrscheinlich, dass ich gelacht habe als ich das gelesen habe, aber naja...

Es wird aber auch langsam Zeit...

Transparent von Croncels Avatar von apfel@apple
    hii

wäre aber höchste zeit und sauuu geil bin schon ganz schön neugierig , ich bin nähmlich am überlegen ob ich nicht doch noch ein altes kaufen soll.

aber wir werden es ja sehen.

mfg apferl
    iMac 20 Zoll Alu
    ipad 1 / 32 Gb 3G
    iphone 4 s / 16gb / apple Tv 2
    ipod nano 1g

Seidenapfel Avatar von amarok
    halt ich für unwarscheinlich, aber im prinzip könnte apple jetzt jeden dienstag das teil vorstellen, oder halt erst in zwei monaten. hab die gerüchte langsam satt ^^

MacBook Pro 2010 Core i7, 8Gb Ram, 500Gb@7200
    iPhone 4S black 16GB

Bismarckapfel
    ich fänds toll, aber nach der sache mit dem ersten april bin ich bei solchen meldungen eher skeptisch

Sithlord
    Inaktiv
    Ihr, die Apfelsüchtigen:
    iBook (MacBook) , komm doch endlich...
    määhhhhhhhhhhh, jetzt komm doch endlich, i wat do scho auf di.

Die, die Apfelgerüchtseiten, die praktisch 0 wissen:

ouiii, mei is ma langweilig. Jetzt gema und schreim a gricht ins Netz. Leckr li. mmm, was sollm ma den schreim? Aja, moing kimm der neie iPod Video. so mit 16:9 und so. geils gricht...

Ihr, die Apfelsüchtigen:

Happy! Happy! *neuen Thread aufmachen* Apple bringt neuen iPod raus:
    tagelange Diskussion um einen iPod, obwohl man selbst keinen neuen iPod braucht, aber sich trotzdem wie ein Kind freut, wenn er rauskommen würde

Tag X gekommen

Apple-Store is open

*komm gleich....*

Apple Store is open

*jetzt, kommt er gleich... nur noch fünf Minuten*

Apple Store is open

*jetzt .... ähhhhhh, nichts*

zwischendurch Threads wie "Apple-Store is Down*. oder "der neue iPod kostet nur 230 €"

Apple Store is open und bleibt open, nichts down, nur open. OPEN!!!!!

* jetzt geh doch endlich zu, du s******* Store*

Apple Store is open (Steve Jobs trinkt grad Kaffee und bekommt von den verzweifelten Mac Usern nichts mit, wundert sich aber nächsten Tag wenn die Aktien eine Abwärtsfahrt machen)

*mähhhhhhhhhhh, wir wurn belogen!!!! Ich hasse Apple (aber nur in den folgenden fünf Minuten, danach gibs nur noch wieder Apple)

Die, die Gerüchte schüren

Wei? Wir ham nie was gsagt! (Apple-User sauer, aber schauen nächsten wieder auf die Gerüchteseite und das Spiel beginnt von neuen)

.....seltsame Apple-Welt.....

Gruß ThinkSecret,
    ihr seid echt kreativ!

Geändert von Sithlord (17.04.2006 um 20:23 Uhr)

LaK
    LaK ist offline
    Reinette Coulon Avatar von LaK
    @ Sithlord:

1. Sei nicht so gemein zu uns Appleianer

2. Deine Signatur ist total falsch(macht keinen Sinn), lauten sollte sie so:

"Computers are like air-conditioners: They stop working properly until you open Windows"

oder

"Computer sind wie Klimaanlagen: Sie funktionieren nur gut, solange kein Fenster offen ist." -> obwohl sogar das schon keinen Sinn macht, weil das OS eben nicht "Fenster" sondern "Windows" heißt

@all:
    Ich wünsche mir, das morgen ein neues MacBook erscheint. Zwar ist es mir egal, aber ich will dass eure Wünsche erfüllt werden, denn euer geistiges Wohl liegt mir am Herzen
    Stell dir vor, es liegt in deiner Hand
    Stell dir vor, du kannst der ganzen Welt beweisen, dass du's schaffst und du's kannst
    -Curse feat. Xavier Naidoo - Stell dir vor

Salvatico di Campascio Avatar von pbapfel
    psychos! und ich wart auf den weltuntergang
    there is no internet to find out why there is no internet!

C64
    C64 ist offline
    Clairgeau Avatar von C64
    Wär schon geil - weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir eins kaufen werde - wird mein erste Mac
    Aber Geduld is eine Tugend und wenns net morgen kommt dann.... ähhh... wananders hald*gg*

2CS
    2CS ist offline
    Tokyo Rose
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es morgen kommt wär aber eine super Sache!
    Ich hol mir so ein Ding wenn mich Steve überzeugt! Und Stiev überzeugt jeden!

Sithlord
    Inaktiv
    Zitat von LaK
    1. Sei nicht so gemein zu uns Appleianer
    Bin ich das? Ist mir gar nicht aufgfallen. (Geduld war früher eine Tugend... )

Zitat von LaK
    2. Deine Signatur ist total falsch(macht keinen Sinn), lauten sollte sie so:

"Computers are like air-conditioners: They stop working properly until you open Windows"

oder

"Computer sind wie Klimaanlagen: Sie funktionieren nur gut, solange kein Fenster offen ist." -> obwohl sogar das schon keinen Sinn macht, weil das OS eben nicht "Fenster" sondern "Windows" heißt
    Hah! Natürlich macht diese Signatur keinen Sinn. Und... noch was. Es geht nicht um die Namensgebung des OS "Windows" sondern um seine Eigenheiten der Fenster (ja, es heißt ich öffne einen Ordner, und ein Fenster poppt auf.) . Is doch nur ein dummes Zitat, was nicht einmal von mir selbst ist.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte