Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
    Adams Apfel
    Themenstarter

So langsam werde ich unruhig...

Schönen Abend liebe ATs,
    ich habe am 29.12 im Apple Store ein MacBook CD 2 Ghz bestellt, welches morgen hier in Frankfurt eintrudeln soll. Mich beunruhigt nur, dass Apple sagt, es würde morgen eintreffen und TNT behauptet, dass es noch in den Niederlanden in Eindhoven liegt. Meint Ihr, dass ich noch morgen damit rechnen kann, oder eher nicht ? Ich benötige es nämlich dringend, da ich am 3.1. früh morgens wegfahre .

max
    Geändert von Scan1 (02.01.2007 um 14:39 Uhr)
    To be or not to be. -- Shakespeare
    To do is to be. -- Nietzsche
    To be is to do. -- Sartre
    Do be do be do. -- Sinatra

Zuccalmaglios Renette
    Ich denke du kannst da eher auf TNT hören. Die Lieferanten scannen ja ihre Pakete immer ab, so weiß man immer wo ein Paket gerade ist. Und wenn die sagen das liegt noch in Eindhoven dann wird es wohl so sein. Wenn nicht morgen mal bei TNT anrufen.

Edit: Gerade deine Bilder gesehen.
    29. Dez. 2006 20:21 Uhr -> Sendung von der Abgangsniederlassung weitergeleitet
    Das verstehe ich so dass das Paket nach Frankfurt geschickt wurde, d.H. es liegt jetzt in Frankfurt und wird morgen zugestellt. Wenn ich das jetzt nicht falsch deute.

Adams Apfel
    Themenstarter
    Naja. Daran zweifle ich eben ein wenig. Bei dem ersten MacBook, welches ich wegen Mangeln zurückgeschickt habe, sah das ganze noch so aus :

Zuccalmaglios Renette
    Ja, aber dieses "Sendung wurde von der Abgangsniederlassung weitergeleitet" deute ich als "aus Eindhoven weggeschickt". Dein MacBook ist jetzt wahrscheinlich irgendwo in Deutschland oder auf den Weg dorthin. Vielleicht hast du ja noch Glück. Kannst ja mal bei TNT anrufen und fragen was das genau heißt und ob du das heute noch bekommst.

Mira
    Inaktiv
    es war bei mir genauso. von eindhoven nach hamburg hat es nur eine nacht gedauert. das ist erst um halb neun abends von dort losgefahren und am nächsten morgen in hh gewesen, wo es dann prompt zur auslieferung rausging

Boskoop
    Ich habe am 29.12. zwei Macbooks bestellt.
    Vom ersten Macbook habe ich das gleiche momentan in der TNT Suche stehen wie Scan1. Beim zweiten Macbook steht leider nur auf der Apple Seite : Lieferservice TNT und Lieferdatum: 02.01.2007.
    Leider steht aber noch keine TNT Tracking Nummer da.
    Obwohl ich beide Macbooks innerhalb Minuten bestellt hatte steht beim einen die Tracking Nr. da beim anderen nicht. Aber bei beiden steht auf der Apple Seite Lieferung 02.01.2007.

Liegt das wohl an dem ganzen Durcheinander wegen Silvester usw? Und kann ich von einer gleichzeitigen Lieferung morgen ausgehen?

Adams Apfel
    Themenstarter
    Juhu ! Das frühe Aufstehen hat Gewissheit geschafft :

Das MB ist in Frankfurt ! Ich könnte tanzen !!

Die einzig komische Sache ist, dass das "neue" MacBook den Weg nicht über "Hub Rhein Main Dft" genommen hat, sondern direkt in nach Frankfurt gekommen ist.

max

Adams Apfel
    Themenstarter
    Zitat Zitat von avenaki Beitrag anzeigen
    Ich habe am 29.12. zwei Macbooks bestellt.
    Vom ersten Macbook habe ich das gleiche momentan in der TNT Suche stehen wie Scan1. Beim zweiten Macbook steht leider nur auf der Apple Seite : Lieferservice TNT und Lieferdatum: 02.01.2007.
    Leider steht aber noch keine TNT Tracking Nummer da.
    Obwohl ich beide Macbooks innerhalb Minuten bestellt hatte steht beim einen die Tracking Nr. da beim anderen nicht. Aber bei beiden steht auf der Apple Seite Lieferung 02.01.2007.

Liegt das wohl an dem ganzen Durcheinander wegen Silvester usw? Und kann ich von einer gleichzeitigen Lieferung morgen ausgehen?
    Ja, ich denke es liegt an Silvester und an dem gestrigen Feiertag. Wie du an meinem angehängten Lieferstatus sehen kannst, scheint TNT heute morgen um kurz vor vier den Dienst wieder aufgenommen zu haben. Das mit dem zweiten jedoch ist mir unerklärlich...

Ich hoffe für dich, dass auch du dich heute freuen kannst.

Boskoop
    Also das zweite Macbook steht jetzt bei TNT auf Abholung 02.01. Obwohl es schon am 29.12. auf der Apple Status Seite auf versendet mit TNT stand.
    Trotzdem noch Hoffnung? Wegen Fehler?

Adams Apfel
    Themenstarter
    Also steht bei dir : Abholdatum - 2.1.06 ?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte