Snow Leopard: So sieht die Packung aus

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Wenn auch unbestätigt, veröffentlichte MacRumors eine Reihe von Bildern, die die portugiesische Verpackung des kommenden Betriebssystems 'Mac OS X 10.6 Snow Leopard' zeigen wollen. Geht man davon aus, dass diese Bilder echt sind, ist es durchaus realistisch, dass der 'better Leopard' noch diesen Monat erhältlich sein wird. Apple selbst spricht jedoch nach wie vor von einer Veröffentlichung im September.[/preview]

b1.png


b2.png


b3.png


via MacRumors
 

Anhänge

  • cam.png
    cam.png
    7,3 KB · Aufrufe: 1.527

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Ich bin wirklich gespannt. Finde die Verpackung schöner als die, der letzen Versionen von OS X.
Hat was.
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Mal abwarten, ich denke nicht, dass dies die richtige Packung darstellt - Fake.
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Sieht gut aus. Mal was frisches. Hoffentlich kommt es wirklich bald.
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Bis jetzt hatten alle Versionen von OS X ein X auf der Packung, ab 10.3 waren alle schwarz und zwischen Server- und der normalen Lizenz bestand der Unterschied lediglich durch eine andere Farbgebung.
Ich glaube nicht, dass das die neue Verpackung sein wird.
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Finde ich persönlich besser als die jetzige.
Kann aber auch nur daran liegen, dass ich Schneeleoparden mag, auch ohne dass Apple ein Betriebssystem nach ihnen benennt.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ich finde sie ganz schick. Hoffe und denke das sie das auch sein wird!
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich finde die Verpackung gut. Sieht mal anders aus. Aber mir geht es ja nicht so um die Verpackung. Es muss was gutes drin sein.
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
HM, sieht ja mak ganz anders aus, als die davor… Aber ich finds gut.
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Ich finde die Verpackung ehrlich gesagt blöde. Ich hätte von Apple etwas besseres erwartet. Aber es kommt ja auf den Inhalt an.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Tja da hamse dem leoparden doch tatsächlich nen schneeball an kopf geballert :)
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Ich finde die Verpackung langweilig.
So könnte auch ein Bio-Buch aussehen.
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Gefällt mir nicht so gut. Da fand ich die vom Leo weitaus schnieker.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Kitschig und mit dem Tier überhaupt nicht nicht in die bisherige Linie passend. Kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Und warum ist es dann auf der Apple Homepage so abgebildet?

Also ich denke das die Verpackung so aussehen wird wie die auf der Apple Seite, passt auch zum Schema der anderen Verpackungen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    25,7 KB · Aufrufe: 257

Schokofrosch

Bismarckapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
146
Ich glaub nicht, dass Apple einen Schnee Leoparden auf die Packung klatscht. Das sieht einfach nicht perfekt aus, der Leopard guckt blöd und ist nicht ganz sauber.;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Neeee ganz ehrlich so wird Apple nicht die Verpackung des so lange angepriesenen snow leopard gestalten!!!