+ Antworten
Seite 2 von 51
ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 510

Thema: Snow-Leopard-Installation

Wohlschmecker aus Vierlanden avalon2 ist auf einem guten Weg avalon2 ist auf einem guten Weg avalon2 ist auf einem guten Weg Avatar von avalon2
    Zitat Zitat von inglewood14 Beitrag anzeigen
    Wusste ich doch, dass ich nicht der einzige bin …

Habe heute die Versandbestätigung von Apple bekommen, steht da, dass es am 26. August versand wurde, hoffentlich kommt das heute, und nicht erst am 2. September, wie es da steht. Wäre auch zu krass, wenn Leute, die es im Internet vorbestellt haben, dass später bekommen als Leute, die es im Laden kaufen.
    Notfalls frag ich später die Geeks vor dem Gravis Store
     iPhone 3G 8GB mit T-Mobile Complete M Tarif
     Macbook 2.0 Ghz - 2 GB RAM mit AppleCare Protection Plan
    Apple TV 160 GB HD, gepatched und AppleCare Protection Plan

Thurgauer Weinapfel lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden Avatar von lessthanmore
    Wusste ich doch, dass ich nicht der einzige bin …

Habe heute die Versandbestätigung von Apple bekommen, steht da, dass es am 26. August versand wurde, hoffentlich kommt das heute, und nicht erst am 2. September, wie es da steht. Wäre auch zu krass, wenn Leute, die es im Internet vorbestellt haben, dass später bekommen als Leute, die es im Laden kaufen.
    Warum wäre das krass?
    Manche Leute schaffen es einfach nicht zu den normalen Öffnungszeiten in einen Laden, es sei denn sie haben Urlaub. Ein - Zwei Tage mehr oder weniger machen ja wohl nichts aus oder?

Dithmarscher Paradiesapfel inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant Avatar von inglewood14
    Zitat Zitat von lessthanmore Beitrag anzeigen
    Warum wäre das krass?
    Manche Leute schaffen es einfach nicht zu den normalen Öffnungszeiten in einen Laden, es sei denn sie haben Urlaub. Ein - Zwei Tage mehr oder weniger machen ja wohl nichts aus oder?
    Naja, aber ich dachte einfach, dass wenn ich es Anfang der Woche vorbestelle, dann auch am 28. August (heute) im Briefkasten habe und nicht länger warten muss. Hätte man sich das vorbestellen ja auch sparen können und gleich in einen Laden fahren können … Apple mal wieder …

Flaschenapfel -(-_-)- ist auf einem guten Weg Avatar von -(-_-)-
    Zitat Zitat von Kiwii2006 Beitrag anzeigen
    Ja, kannst du.

mfG

@kiwii2006

...ich hoffe, das galt mir!

vielen dank und dann bis hoffentlich bald mit neuem system...

Jerseymac Kiwii2006 ist auf einem guten Weg Kiwii2006 ist auf einem guten Weg Avatar von Kiwii2006
    Zitat Zitat von -(-_-)- Beitrag anzeigen
    @kiwii2006

...ich hoffe, das galt mir!

vielen dank und dann bis hoffentlich bald mit neuem system...
    Jap, galt es.

mfG
     Mac Mini (Early 2009): 22,0 GHz, 4 GB RAM, 500 GB, OS 10.6.2 
     iPod Touch G2: 32 GB, OS 3.1.2 Jailbroken 

Thurgauer Weinapfel lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden lessthanmore kann nicht das Wasser gereicht werden Avatar von lessthanmore
    Naja, aber ich dachte einfach, dass wenn ich es Anfang der Woche vorbestelle, dann auch am 28. August (heute) im Briefkasten habe und nicht länger warten muss. Hätte man sich das vorbestellen ja auch sparen können und gleich in einen Laden fahren können … Apple mal wieder …
    Gut, da hast du natürlich auch wieder Recht. Aber der Grund des Vorbestellens war ja, dass es dann versandkostenfrei versendet wird. Müsste eigentlich bedeuten, dass wenn man es ab morgen bestellt, Versandkosten fällig werden.

Süsser Pfaffenapfel arami ist wirklich sehr nett arami ist wirklich sehr nett arami ist wirklich sehr nett arami ist wirklich sehr nett arami ist wirklich sehr nett arami ist wirklich sehr nett arami ist wirklich sehr nett arami ist wirklich sehr nett Avatar von arami
    Mich würde interessieren wie lange die Installation ca. gedauert hat. Schon klar dass die Zeit von System zu System schwankt, aber nur so um ein Gefühl zu bekommen.
    Entwicklung Apfeltalk App

iPhone 16GB, iPhone 3GS 16GB
    Good artists copy, great artists steal.

Dithmarscher Paradiesapfel inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant Avatar von inglewood14
    Zitat Zitat von lessthanmore Beitrag anzeigen
    Gut, da hast du natürlich auch wieder Recht. Aber der Grund des Vorbestellens war ja, dass es dann versandkostenfrei versendet wird. Müsste eigentlich bedeuten, dass wenn man es ab morgen bestellt, Versandkosten fällig werden.
    Naja, aber vielleicht ist es ja heute im Briefkasten. Wenn es stimmt, dass es am 26. August versendet wurde, dann kann es ja heute da sein. Es wird ja möglich sein, ein kleines Päckchen von den Niederlanden nach Berlin innerhalb von zwei Tagen zu versenden. Vielleicht hinkt Apples Online Store einfach mit der Statusanzeige aufgrund zu großer Snow Leopard Nachfrage hinterher.

Reinette Coulon muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Avatar von muffin_man
    Also immer noch im Apple Store, und hab bei einer Installation zugesehen, gehe ich davon richtig aus, das es nicht die Option Archivieren und installieren gibt?
    Apple

Böhmischer Jungfernapfel Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macbeatnik erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    Zitat Zitat von muffin_man Beitrag anzeigen
    Also immer noch im Apple Store, und hab bei einer Installation zugesehen, gehe ich davon richtig aus, das es nicht die Option Archivieren und installieren gibt?
    Die Option installieren und archivieren ist die Standard Installform bei SL.
    313/42
    I hacked 127.0.0.1
    Der frühe Vogel…kann mich mal

+ Antworten
Seite 2 von 51
ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte