Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Charlamowsky Avatar von Rastafari
    Zitat Zitat von happymac Beitrag anzeigen
    ?
    Das heisst, immer wenn man die Festplatte formatiert, muss erst Leopard draufgespielt werden und dann auf Snow Leopard upgegradet werden?!
    Das wäre ja umständlich. -.-
    Das wäre nicht nur umständlich, sondern superdoppeldämlich.
    Schliesslich wird das Produkt u.a. mit beschleunigter Installation beworben.

Ich habs zwar selber nicht, muss mich also auf Hörensagen berufen, aber nach bisherigem Kenntnisstand kann durchaus auch auf eine jungfräulich leere HD installiert werden.
    ...
    One possibility was that the $29 Snow Leopard upgrade DVD would only install on top of an existing installation of Leopard. Apple has done this type of thing before, and it bypasses any proof-of-purchase annoyances. It would, however, introduce a new problem. In the event of a hard drive failure or simple decision to reinstall from scratch, owners of the $29 Snow Leopard upgrade would be forced to first install Leopard and then install Snow Leopard on top of it, perhaps more than doubling the installation time—and quintupling the annoyance.

Given Apple's history in this area, no one should have been surprised to find out that Apple chose the much simpler option: the $29 "upgrade" DVD of Snow Leopard will, in fact, install on any supported Mac, whether or not it has Leopard installed. It will even install onto an entirely empty hard drive.
    ...
    Ich halte John Siracusa nicht gerade für einen Schaumschläger. Ich erwarte dass der wohl weiss wovon er schreibt - das ist die Regel.

Granny Smith
    Schönen guten Abend,

ich habe mir den Snow Leopard letzte Woche aus den USA mitgebracht, habe ihn direkt installiert, aber scheine irgendetwas falsch gemacht zu haben...Ich habe die Version 10.6 auf meinem Mac drauf, aber es hat sich irgendwie nichts geändert...es ist alles wie vorher, keine neuen oder geänderten Funktionen, nur wieder der Apple-Hintergrund auf dem Desktop...Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was ich falsch gemacht habe!

MfG

Oberösterreichischer Brünerling Avatar von DaFeeT
    Sicher, dass nichts anders ist? Das ist es nämlich garantiert. Schau einfach auf die Apple Seite und schau dir die Features an, die neu sind. Die sind nämlich garantiert vorhanden.
    Es wurde auch zum Großteil nur "unter der Haube" verbessert.
    Möp.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12