Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Cripps Pink
    Zitat Zitat von Cruzer Beitrag anzeigen
    Hallo

Mit der Emailadresse hat es bei mir nun wunderbar geklappt, super!

Eine Frage hätte ich noch und zwar steht bei meinem Kalender eine Zahl, so wie bei den Mails für die ungelesenen Mails. Kann mir jemand sagen was diese Zahl bei meinem Kalender zu bedeuten hat?

Vielen Dank

Gruss Cruzer
    Das sind die Benachrichtigungen oder EInladungen zu Terminen.
    Klick mal unten in ICal auf das Briefsymbol, dann siehst du die alle.
    Wenn du nen Termin annimmst, ablehnst oder so, dann verändert sich auch diese Zahl.

Jamba
    Danke für die Antwort.

Zabergäurenette
    @Cruzer
    Hast du es hinbekommen, dass du auf dem iPhone einen freigegebenen Kalender sehen kannst? Ich stehe vor dem gleichen Problem wie du. Die Freigabe und Einbindung in iCal geht recht gut aber was ist mit der Integration des Exchange-Servers auf dem iPhone?
    MBP Unibody i5 2.4 GHz & MacMini 2 GHz & iMac 27" C2D

Jamba
    @ MacsPlorer

Das geht leider nicht auf dem iPhone. Ich habe es nun anders gemacht und zwar habe ich mir selber ein Programm geschrieben dass meinen Exchange-Kalender liesst und daraus eine Ics-Datei erstellt un d diese wird dann stündlich auf meinen Web-Server kopiert. Ja und da es eben eine Ics-Datei ist, kann diese nun jeder auf seinem iPhone unter abonnierte Kalender einbinden.

Gruss

Riesenboiken
    Themenstarter
    @Cruzer:

Kannst Du bitte kurz darauf eingehen, wie Du dieses Programm entwickelt hast?

Denn ich bin am Überlegen mit meinem Wechsel von Outlook 2003 (in einer virtuellen Maschine) auf die Snow Leopard-Versionen von Mail.app, iCal.app und Adressbuch.app auch die Aufgaben und Notizen einfach (aus der lokalen PST-Datei von Outlook 2003) auf den Exchange-Server zu verschieben.

Auf dem iPhone ließe sich auf die Aufgaben und Notizen auf dem Exchange 2007-Server wohl über iMExchange (lesen/schreiben) bzw. der kostenlosen, abgespeckten Variante iMLite (nur lesen) von RERLSoft zugreifen.

Da Snow Leopard nur auf Aufgaben zugreifen kann (siehe Beitrag von svierer), wäre es interessant zu erfahren, ob man die Notizen in einer Form über ein Programm auslesen kann, ähnlich wie Du es mit dem Kalender machst.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234