Beim Systemstart von Lion die "alt"-Taste drücken und bei den Festplatten dann "Recovery HD". Da kannst du dann alles machen, was früher mithilfe der DVD möglich war.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
- 04.01.2012, 19:48 #1Weißer Winterglockenapfel
Themenstarter
- Muttersprache Deutsch | Mangelnde Rechtschreibung
Snow Leopard DVD oder LION? Reperarieren der internen Festplatte!
Hallo!
Bei dem Festplattendienstprogramm zeigt er mir an,dass ich die Festplatte (Intern) reparieren soll mit der DVD was ich bekommen habe! Aber ich habe ja zu OS X Lion keine DVD bekommen! Habe eigentlich nur die von Snow Leopard? Muss ich das mit der DVD von SL machen die Volume reparieren ? Oder muss ich es mit LION machen,obwohl ich keine DVD habe?
lg markMit freundlichen Grüßen Mark-Labs
Achtung : Mangelnde Rechtschreibung : Achtung!
- 04.01.2012, 20:14 #2Meraner
- 04.01.2012, 20:22 #3
Das Festplattendienstprogramm sagt übrigens genau das, was Assp95 Dir gerade beantwortet hat. Mal ganz davon abgesehen, dass es dazu schon unzählige Threads gibt.
MacBook Unibody 13" ('08) mit OS X Lion.
- 04.01.2012, 20:26 #4
rtfm ...
mittlerweile nervst du ein wenig mit der Art, hier Fragen zu stellen anstatt mal ein Handbuch, Google, eine Hilfefunktion oder iBrain 1.0 zu Rate zu ziehen. Echt mal
- 04.01.2012, 20:28 #5
Ach JvW, sind doch erst 16 neu eröffnete Threads dieses Jahr...
MacBook Unibody 13" ('08) mit OS X Lion.
- 04.01.2012, 20:56 #6Weißer Winterglockenapfel
Themenstarter
Mit freundlichen Grüßen Mark-Labs
- 04.01.2012, 20:57 #7Weißer Winterglockenapfel
Themenstarter
Könnt ihr bitte wenn ihr nicht sinnvolle Antworten gibt! Einfach es bleiben lassen? Ihr müsst ja nicht antworten! Und es macht auch Apfeltalk Ruf nicht so der Hammer wenn ihr Mitglieder herunter gemacht wird!
Mit freundlichen Grüßen Mark-Labs
- 04.01.2012, 21:04 #8
- Habe ich Dir auch hier eine hilfreiche Antwort gegeben,
- habe ich bisher anfangs immer nett reagiert und auch Fragen beantwortet, die Du schonmal gestellt hattest oder die schonmal beantwortet wurden
- habe ich Dich schon mehrfach auf Google oder meine Suchhilfe via Alfred hingewiesen, die ich sogar in meine Signatur verlinkt habe.
Mir jetzt zu unterstellen, ich würde nicht helfen, ist die erste Frechheit. Denn mindestens 90 % deiner 150 Threads im letzten halben Jahr ließen sich auch via Suche beantworten ohne dafür einen eigenen Thread zu eröffnen. Zweite Frechheit. Dazu kommt, dass Du Dich — aus welchen Gründen auch immer — bis vor kurzem rein gar nicht an die Rechtschreibung gehalten hast und stattdessen eine Signatur verwendet hast, die nur sagt, dass Du keine Rechtschreibung kannst. Da Du mittlerweile ordentlich schreibst, muss ich davon ausgehen, dass Du bisher einfach nur zu faul warst, ordentlich zu schreiben, was für jeden User hier, der Dir in den 151 Threads geholfen hat, eine weitere Frechheit darstellt.
Also lehn Dich hier nicht so weit aus dem Fenster, was Unhöflichkeiten betrifft. Einen User mit Deinem Verhalten hat es bisher hier auf AT noch nicht gegeben. Und wenn Dir der Ton nicht passt, dann musst Du Dich hier an die allgemeingültigen Regeln halten oder zu MacUser gehen.MacBook Unibody 13" ('08) mit OS X Lion.
- 04.01.2012, 21:07 #9Weißer Winterglockenapfel
Themenstarter
Es war nur meine Meinung , es ist nichts gegen dich! Du bist ein netter Kerl im Forum! Ich habe Allgemein gesprochen! Habe ja nicht dein Namen erwähnt!
Trotzdem danke für deine zahlreichen Antworten!Mit freundlichen Grüßen Mark-Labs