Seite 5 von 20 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 194
    Jonagold
    also ich hab das ganze ohne sim karte drin gemacht? ist da ein unterschied? bei mir stand da done 1sekunde nachdem ich den schneeman geklickt hab. ich weiss jetzt nicht ob es schon unlocked ist oder nicht, wie find ich das heraus?

Spartan
    Alles gemacht wie beschrieben. Wenn ich die andere sim reinmache, geb ich die PIN ein und dann kommt kein Netz. Wenn ich die Sim-pin deaktiviere, dann bleibt er hängen bzw. ich kann raus, aber an der Einstellung ändert sich nichts.
    „Life is like a grapefruit. It’s sort of orangy-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It’s got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast.“

Moderator
    Themenstarter
    1. Eine SIM (mit vorher ausgeschalteter Pin) muss drin sein, wenn das Programm ausgeführt wird.
    2. Eine SIM (mit vorher ausgeschalteter Pin) muss drin sein, wenn das Gerät angeschaltet wird.
    3. SIMs mit aktivierter Pin gehen NICHT!

Die SIM Pin muss immer vorher an einem anderen Handy ausgeschaltet worden sein.

Jonagold
    das heisst das mein iphone noch net unlock ist? kk thx david, bist ein gott

Golden Delicious

Upgrade auf 2.2

Zuerst muss ich sagen das .david mitunter im netz eine der einfachsten und besten anleitungen zum unlocken gibt (schleim)

Ich habe ein 3G mit FW 2.1 unlocked gekauft, funktioniert auch ganz gut, nun will ich mit den tools und der anleitung auf 2.2. upgraden, weil ich habe noch den unlock mit der gebohrten SIM Karte und ich muss bald eine SIM vom auftrageber benutzen und diese kann ich nicht bohren lassen ))
    meine Frage ist, on alle apps etc unberührt bleiben, sprich ob ein backup notwendig ist?

gruss und dank
    Ramazan

Moderator
    Themenstarter
    Apps aus dem Appstore erhältst du mit Synchronisieren wieder, Cydia apps musst du neu installieren (kannst auch aptBackup probieren, ev. geht das). Damit die Einstellungen erhalten bleiben: "aktualisieren" in iTunes verwenden, um auf 2.2 zu kommen.

Golden Delicious
    @.david: Damit die Einstellungen erhalten bleiben: "aktualisieren" in iTunes verwenden, um auf 2.2 zu kommen.

Wenn ich das mache ist mein Iphone doch wieder "locked" oder?

Moderator
    Themenstarter
    Klar, soll auch so sein. Danach Quickpwn für den Jailbreak durchführen, danach snego!vik für den Unlock. Ist wirklich einfach.

Golden Delicious

Upgrade auf 2.2

aha...jetzt habe ich verstanden was du meinst ....ich mach das alles mal jetzt ...

Golden Delicious

Upgrade auf 2.2 !!! Aloha

Es funzt!
    Danke .david

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte