• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

snego!vik - iPhone 3G Unlock

stanleydobson

Idared
Registriert
10.02.09
Beiträge
27
arrrg ich komm einfach nicht weiter :mad:

iphone aus england mit o2 simlock,scheinbar nicht aktiviert (itunes screen mit usb kabel wenn man anmacht)

hab hier gesagt bekommen jailbreaken kann man noch die 2.2.1....also alles was im thread steht gedownloaded

-windows nt 3.5
-itunes 8.0.2
-quickpwn

hab einen ordner gemacht wo ich den windows und itues ordner reinkopert habe und die quickpwn datein auch noch reingemacht

ich starte itunes...ich stecke das iphone ran und starte quickpwn....die datei..2.2.1 5h11 restore... ist die einzige die ich auswähen kann,dann steht aber in roter schrift firmware error string und nix geht mehr :mad:

wie bekomm ich das ding aktiviert

(das reseten/zurücksetzen mit den 2 tasten usw funktioniert jetzt auch nicht mehr wie davor,stattdessen geht itunes dann immer aus ??)
 

besman13

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
Hey Leut

Ich habe ein iPhone 3G 16GB

Baseband: 02.30.03

Software: 2.2.1

Von mir jailbroken mit QuickPwn 2.2.1!

Nun meine Frage:

Kann ich den trotzdem Software unlocken, oder funktioniert das nicht?
bzw. noch nicht?
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Es funktioniert zur Zeit nicht! Man munkelt zwar, dass mit dem 2.3er Update wieder ein Soft-Unlock möglich sein wird, aber zur Zeit bist du mit der 02.30.03er Baseband aufgeschmissen. Und bevor du fragst, nein, du kannst das Baseband nicht downgraden.

LG, Eva :)

p.s.: Ich weiß wie wichtig dir das ist dein iPhone am laufen zu halten, aber unterlass es doch bitte hier dieselben Fragen in mehreren Threads zu stellen, das ändert auch nichts an der Antwort.
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Naja der Unlock des 02.30.03 BB hat relativ wenig mit dem erscheinen des 2.3 Update zu tun ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nur mit der Motivation bestimmter Leute, für die Zwischenversion 2.2.1/2.30.03 noch Zeit zu verschwenden. Das läuft dann genau darauf hinaus. Im übrigen waren die Warnungen vor 2.2.1 ohne Pwnage unmissverständlich.
 

frosch017

Golden Delicious
Registriert
23.11.08
Beiträge
8
Hallo,
Ich habe mein Iphone 3G (2.2) mit der Software-Lösung geunlockt. Also bei Cydia dieses yellowsn0w installiert. Soweit klappte dies auch, doch nur dadurch, dass ich bei mir die PIN-Abfrage und was weit aus schlimmer ist auch die 3G-Funktion deaktivierte. Nun wollte ich Fragen ob hier einer eine Lösung weis, da ich nicht gerne auf ds 3G verzichte und nicht wieder auf eine TurboSim umstigen möchte
Vielen Dank
 

Wahine1968

Granny Smith
Registriert
05.08.08
Beiträge
12
Hallo zusammen .
Ich habe eine Frage zu dem ganzen. Ich habe ein Iphone 3G mit dem neuesten update. Kann man auch dieses entsperren?
Danke
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Hallo Wahine,

deine Frage wurde in den vorangegangenen Posts schon mehrfach beantwortet.

LG, die Eva :)
 

stinki-winki

Erdapfel
Registriert
07.04.09
Beiträge
4
ahhhhhhhh

hey leute ich bin wahrscheinlich nicht der erste der diese probleme mit seinem iphone hat und ich hoffe echt das mir jemand helfen kann da ich hier sonst echt durchdrehe...

also hier das problem: nach einem jailbreak auf meinem 3g habe ich versucht es zu unlocken... und ich hab so langsam das gefühl das es nicht geht da ich die firmware 2.2.1 drauf habe... downgrade geht natürlich nicht wie ich festgestellt habe nun hat sich das iphone aber in dem recovery modus aufgehängt und ich kann nix mehr machen... kann mir jemand weiterhelfen wie ich es wiederherstellen kann???

ich ärgere mich echt das iphone bei ebay mit der firmware ersteigert zu haben und wusste davon vorher nix(also das man es damit nicht unlocken kann) so ne kacke...

na ja vielen vielen dank im voraus für die evtl beantwortung meiner frage...

lg
 
Zuletzt bearbeitet: