Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: sms widget?

Ingrid Marie
    Themenstarter

sms widget?

hi @ll,
    ich besitze derzeit ein sony ericsson k750i. wollte fragen ob eventuell jemand ein widget dafür kennt oder ob es sowas überhaupt gibt das man eine sms auf dem mac schreiben kann, diese dann übers handy gesendet wird? ist manchmal lässtig aufm handy zu tippen wenn man doch sein mb daneben stehen hat. *gg* da ich aber keine lust hab mich bei tausenden anbietern zu registrieren um hier und da 1-2 freisms am tag zu haben sind websites keine alternative. *gg* sonst tipp ich halt weiter auf handy...

cya daniel

Cripps Pink Avatar von Citama
    hi,

schau dir doch mal bluephone elite an.
    ich benutze das und bin super zufrieden.
    das kostet zwar etwas, kann aber auch noch einiges mehr.
    ich wollte es nimmer missen.

greez citama

http://www.reelintelligence.com/BluePhoneElite/

Doppelter Prinzenapfel Avatar von McNilz
    Zitat Zitat von insanity Beitrag anzeigen
    hi @ll,
    ich besitze derzeit ein sony ericsson k750i. wollte fragen ob eventuell jemand ein widget dafür kennt oder ob es sowas überhaupt gibt das man eine sms auf dem mac schreiben kann, diese dann übers handy gesendet wird? ist manchmal lässtig aufm handy zu tippen wenn man doch sein mb daneben stehen hat. *gg* da ich aber keine lust hab mich bei tausenden anbietern zu registrieren um hier und da 1-2 freisms am tag zu haben sind websites keine alternative. *gg* sonst tipp ich halt weiter auf handy...

cya daniel
    Das funktioniert auch mit dem Adressbuch über die Bluetooth-Taste. Nach der Kopplung klickst Du einfach auf die Nummer Deines Kontakts
    Ja Ja der gute Tiger verwöhnt uns!

Gruß Nils
    Fotocommunity
    MacBook Alu 2,4GHz 250GB 2GB RAM
    iPhone 3GS 32GB
    (Das ist als Hilfestellung gedacht, nicht als Protzerei)

Ingrid Marie
    Themenstarter
    das programm schau ich mir mal an und das mit dem adressbuch musst du mir mal genauer erklären @mcnilz - verpeilt guck

C64
    C64 ist offline
    Clairgeau Avatar von C64
    Na du klickst mit "rechter" Maustaste (entweder ctrl gedrückt halten, oder mit zwei Fingern aufs Trackpad) auf die Nummer eines Kontaktes im Adressbuch und dann erscheint im Optionsfenster "SMS-Nachricht"
    Hast du vorher Bluetooth aktiviert und auch das kleine Bluetooth-Symbol im Adressbuch oben links aktiviert, dann funzt das einwandfrei
    Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.

me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook

Riesenboiken Avatar von lisemie
    Ein Widget zu simsen heißt Simsen http://www.apple.com/downloads/dashb...ng/simsen.html

Grüße, lisemie

Doppelter Prinzenapfel Avatar von McNilz
    Zitat Zitat von C64 Beitrag anzeigen
    "Na du klickst mit "rechter" Maustaste (entweder ctrl gedrückt halten, oder mit zwei Fingern aufs Trackpad) auf die Nummer eines Kontaktes im Adressbuch und dann erscheint im Optionsfenster "SMS-Nachricht"
    Geht auch mit Linksklick einfach links auf das Feld neben der Nummer

Gruß Nils
    Geändert von McNilz (14.12.2006 um 20:33 Uhr) Grund: Edit: Falsch zitiert...
    Fotocommunity
    MacBook Alu 2,4GHz 250GB 2GB RAM
    iPhone 3GS 32GB
    (Das ist als Hilfestellung gedacht, nicht als Protzerei)

Ingrid Marie
    Themenstarter
    also das bluephoneelite ist klasse, schade nur das es nich freeware ist. wenn man im adressbuch das bluetooth icon anklickt funktionierts sogar *gg* sag da nun besser nix weiter zu leider kann man aber nur normal 160 zeichen sms tippen. und das widget geht zwar genau in die richtung was ich suche, aber sowas müsste es eben für bluephoneelite oder eben das adressbuch geben, auf die webanbieter steh ich nicht so wirklich... trotzdem vielen dank

Neuer Berner Rosenapfel
    MegaCellX
    Shareware... wer aber nix zahlen will, kann mit der Demoversion -und eingeschränkten Funktionen- zeitlich unbegrenzt hantieren

Gruss

Ingrid Marie
    Themenstarter
    gibts noch mehr solcher programme? hab mir gerade nen paypal account angelegt um mir eventuell eins davon zu kaufen, weil das bluephoneelite find ich echt spitze, lad auch gerade mal das megacellx runter danke

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte