• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS quer schreiben ???

rswtal

Gloster
Registriert
19.12.07
Beiträge
64
Wie kann man SMS mit quer haltendem Iphone schreiben bzw. wo kann man das
einstellen ??
Die Tastatur wäre dann viel breiter und leichter zu benutzen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geht bei SMS leider nicht...genauso wie bei Notizen.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich hoffe mal dafür kommt ein Update, diese Funktion wäre nämlich wünschenswert.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Am Anfang hatte ich auch so meine Schwietigkeiten. Doch der Mensch ist ziemlich anpassungsfähig.

Mittlerweile bin ich ziemlich glücklich mit der normlen Eingabemaske: Der Textbildschirm ist größer und man sieht mehr - außerdem funktioniert die Lupenfunktion besser.

Und mit ein wenig Übung kann man auch mit einer Hand halten und tippen (das geht im Querformat nicht).

Gruß
Venden
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
tjoa, dann gibts schon zwei sachen.^^
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
finde es jetzt nicht wirkich schlimm. habe mich daran gewöhnt und schreibe so mittlerweile viel lieber normal als quer. sachon allein, damit man mit einer hand schreiben kann.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
genau. ich finds persönlich ziemlich cool. das war immer ein feature was ich beim iphone sehr vermisst habe.
also mich freuts
 

olaf75

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
5
kann jemand was über seine erfahrungen mit bitesms sagen?

was wisst ihr über My SMS?

ich gehöre auch zu der Fraktion "dicke Daumen und komme einfach nicht klar mit der einfachen tastatur..
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Komfortabler als auf den komischen Plastiktasten manch anderer Telefone ist es auch im Portrait-Modus alleweil... :)
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
kann jemand was über seine erfahrungen mit bitesms sagen?
Ich habe die original SMSApp per BossPrefs ausgeblendet & verwende nur noch BiteSMS. Ich bin dort allerdings nicht registriert, da ich die SMS ueber mein Budget bei TMobile versende.

Ich bin absolut zufrieden: Queer-Modus, Zeichenanzahl-Anzeige, Loeschen einzelner SMS moeglich - also ich kann's nur empfehlen.

Gregor